26.09.2007, 22:56
nicht das ich das ganze nun so aufmerksam verfolge, aber sind die denn da soweit von der totalen Anarchie entfernt?
Das ein paar ausländische Diplomaten und die paar Hanseln von der Regierung relativ geschützt leben bringt den anderen 95% der Menschen dort auch nix.
Und irgendwie sehe ich auch nicht wirklich dass ein weiteres Verbleiben der US-Truppen
die Lage verbessern könnte. Zurückblickend ist seit Ende des Krieges die Lage doch eher immer eskaliert.
Das ein paar ausländische Diplomaten und die paar Hanseln von der Regierung relativ geschützt leben bringt den anderen 95% der Menschen dort auch nix.
Und irgendwie sehe ich auch nicht wirklich dass ein weiteres Verbleiben der US-Truppen
die Lage verbessern könnte. Zurückblickend ist seit Ende des Krieges die Lage doch eher immer eskaliert.
Raptor schrieb:Welcher Staat in der Region soll denn dann die totale Anarchie verhindern, unser geliebter Gottesstaat im Nordosten?Das wär wahrscheinlich garnicht mal so unwahrscheinlich dass das klappen könnte. Nur wär das mal überhaupt nicht in unserem Interesse