Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht?
#48
Du hast also das Gefühl, dass du keine Meinungsfreiheit in Deutschland hast? Die Sperrzonen wurden doch lediglich zum Schutz eingerichtet, nicht um Meinungen zu unterdrücken. In einem Staat der keine Meinungsfreiheit hat, hätte man keine Sperrzonen eingerichtet, sondern höchstens einen Bustransfer von der Demo ins Gefängnis.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 20.09.2007, 20:22
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 20.09.2007, 21:23
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 20.09.2007, 21:31
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 20.09.2007, 22:15
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 21.09.2007, 18:52
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 21.09.2007, 23:27
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 21.09.2007, 23:59
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 22.09.2007, 19:24
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 22.09.2007, 23:08
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 22.09.2007, 23:26
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 23.09.2007, 00:12
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Raptor - 28.09.2007, 17:09
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 03.10.2007, 19:46
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 06.10.2007, 00:15
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 08.10.2007, 18:48
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 09.10.2007, 19:39
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 09.10.2007, 20:04
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 09.10.2007, 23:53
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 10.10.2007, 19:12
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 13.10.2007, 02:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurdische Vertreter nehmen nicht an Integrationsgipfel teil Quer 22 82.211 03.12.2014, 23:11
Letzter Beitrag: tdd
  Politik oder Schauspielerei? Enki 4 14.674 18.10.2014, 19:30
Letzter Beitrag: Enki
  Wen oder was braucht Brandenburg jetzt? Detlef05 9 14.657 02.08.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Beton
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 7.220 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Die angeblich einzig wahre Ã?bersetzung und Jesus war nicht gegen Schwule ! mgrasek100 59 62.500 05.01.2013, 17:56
Letzter Beitrag: tdd
  Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. heiÃ?t. MephistoReiz 11 14.162 27.08.2012, 10:02
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Griechenland - nun Zusammen- oder Aufbruch? Detlef05 7 9.324 17.05.2012, 08:08
Letzter Beitrag: Beton
  22 cent Sprit-Steuer-Erhöhung noch nicht vom Tisch Climateatheist 0 5.722 19.04.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Darf man Religionen nicht kritisieren ? mgrasek100 48 44.419 17.02.2012, 12:48
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Zufall oder Methode? Detlef05 14 17.813 14.11.2011, 17:48
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste