Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt wieder mit roter SoÃ?e - SPD Parteitag in HH
#22
Fokker schrieb:Die Konzentration von Vermögen, grundsätzlich habe ich dagegen nichts, vor allem da ich glaube, das für den Rest des Volkes noch genug übrig bleibt.
Ja, aber nicht mehr lange. Das lieht in der Natur der Sache wenn einer alles bei sich hortet, ist irgendwann für die anderen nicht mehr genug übrig, was m.E. ohnehin schon der Fall ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt wieder mit roter SoÃ?e - SPD Parteitag in HH - von Au.Souchy - 11.11.2007, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wen oder was braucht Brandenburg jetzt? Detlef05 9 14.646 02.08.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Beton
  Wenn die westlichen Truppen 2014 abgezogen sind gehts in Afghanistan wieder richtig los Mike666 3 7.727 14.08.2012, 22:53
Letzter Beitrag: Achaz
  FDP Parteitag in Hannover - Neutraler als die Schweiz Teckleberry 1 4.702 21.05.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Detlef05
  AKW wieder am Netz - wegen Gasstreit Fokker 15 17.340 27.01.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Detlef05
  Eisernes Kreuz wieder einführen? Fokker 1 5.540 07.03.2008, 15:50
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Pendlerpauschale - bald wieder ab dem ersten Kilometer? Fokker 1 5.720 05.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Berlin blockt Bushs Iranpolitik - Kommt 9/11 jetzt zu uns? Franz Münchinge 4 8.159 15.10.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Delegado Zero
  Barbara Salesch jetzt auch an Schulen oO Killerkeks 3 6.893 26.07.2006, 23:58
Letzter Beitrag: LPM
  FDP Parteitag Fokker 1 6.066 05.06.2004, 12:43
Letzter Beitrag: ToTo
  Jetzt kommt auch die PKW-Maut Fokker 7 11.037 24.05.2004, 01:54
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste