21.01.2008, 11:06
SoPaDe schrieb:....werden eben von den terroristischen parteien angefertigt,......um dort neue terroristen auszubildenTerrorismus? Aus Schwarz Weiss zu machen, nennt am Sophismus.
Ich fragte es in diesem Forum schon einmal: War Gessler ein Terrorist oder ein Freiheitskämpfer?
Aus Sicht der westlichen Demokraturen sind die Palestinänser natürlich Terroristen, denn sie möchten das zurück haben, was Ihnen gestohlen wurde. Im Grunde genommen geht es Ihnen so, wie den Deutschen mit den Ostgebieten. Nur sind die Palästinenser offensichtlich nicht so konditioniert worden, dass aus Unrecht Recht wurde, wie in der OMF-BRdD!
Dazu passt ein Ausspruch Abe Lincolns:
"Nichts ist geregelt, was nicht gerecht geregelt ist."
Und die Situation in Palästina und in D-Land ist mit Sicherheit (noch) nicht gerecht geregelt worden. Nur in D-Land merkt das fast keiner
Und - zurück zum Thema - ich halte sehr viel davon, wenn Palästina das Geld bekommt. Natürlich wird ein grosser Teil dieses Geldes in dunklen Kanälen verschwinden. Aber ein Teil wird dem Volk zufliessen. Und das, denke ich, ist die Hauptsache.