Firefox, Firefox, Firefox... ...ich hör immer Firefox! :mad: Was kann er denn nun der Feuerfuchs? Was unterscheidet ihn vom Internet Explorer? :confused: Mit der Bitte um Aufklärung:
Klingt lecker! :thumb: Ich glaub', den werd' ich mal probier'n. Foxy, foxy, für mich bist Du die Sahnetorte... ...ich würd' Dich gern' probier'n... ...ja klar!
Danke, Imago!!
Imago schrieb:ganz einfach
- sicherer !!
Aber nur solange sich der Browser nicht verbreitet. Aber das wird wohl nicht passieren
Da ist der IE zu weit verbreitet.
Was ich mich aber frage: Da scheint der Firefox ein paar interpretationsprobleme zu haben. Wie sonst kann es sein, dass es hier diese darstellungsprobleme gibt?
mfg
tdd
Das Problem ist, dass der IE INterpretationsprobleme hast und z.B. CSS2 nur mangelhaft beherrscht. Da aber alles Webistes auf den IE ausgerichtet werden gibt esa mit den standardkonformen Browsern Probleme.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Hi
Aber bestimmt der marktführer nicht den standard?
mfg
tdd
Naja... das mit der Marktführerbestimmung stimmt schon. Das kann man von beiden Seiten aus betrachten...
Entweder, was sind w3c oder mozilla entwickler so doof und halten an "diesem" standard fest, wenn der IE sich 1. nicht dran gehalten hat und 2. ja doch am meisten genutzt wird
oder
warum hält sich MS nicht an den html standard von w3c.
Also im Endeffekt ist es mir gleich, ich habe nur keine lust mehr, sowas so einseitg zu betrachten, dass gleich alle IE-User als HTML-Kulturbanausen abgestempelt werden.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
-Humphrey Bogart-