Beiträge: 357
Themen: 12
Registriert seit: 15.11.2010
Gibt es hier Juristen im Forum?
Darf ich KTzG jetzt als ehrlos bezeichnen? Immerhin war seine Ehrenerklärung zur Promotionsarbeit noch wertloser als selbige.
Ist ein ehrloser Verteidigungsminister vertretbar? Immerhin muss er ja auch international agieren.
Beiträge: 5.110
Themen: 494
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 374
Themen: 3
Registriert seit: 22.06.2009
Ja, das möchte ich auch mal wissen, was wäre wenn so ein Fauxpas einem seiner Mitarbeiter im Ministerium passieren würde...
Beiträge: 1.066
Themen: 66
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 392
Themen: 4
Registriert seit: 02.09.2010
Hierzu möchte ich sagen das für mich die Sache mit der Doktorarbeit nichts zu tun hat mit dem Posten den er hält.
Ist er ein guter VM dann sollte er im Amt bleiben...ist er nicht sollte man bis zu den nächsten Wahlen warten wie sich das Volk entscheiden wird. Er hat ja nicht "direkt" wegen seiner Doktorarbeit kandidiert...sondern wegen das was er dem Volk sagte das er vertreten wird...und man hat ihn gewählt!!!!
Unrecht sollte man nicht mit Unrecht (alles was passt wird ziellos angewendet) gut machen.
Wäre er ein "nicht mehr" Doktor der Opposition hätte das wie ausgesehen?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Beiträge: 357
Themen: 12
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 5.110
Themen: 494
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 392
Themen: 4
Registriert seit: 02.09.2010
Da er jetzt das "Doktor" weggelassen hat (mehr oder weniger freiwillig) sollte man auf die Frage von @zarakthuul: Wie glaubwürdig ist ein überführter Betrüger als Repräsentant der Bundesrepublik in internationalen Gremien?
...eben mit meine Worte antworten: ...sollte man bis zu den nächsten Wahlen warten wie sich das Volk entscheiden wird. Er hat ja nicht "direkt" wegen seiner Doktorarbeit kandidiert...
Und wie @Detlef05 schon sagt...bei all dem was in den "höheren Etagen" abgeht ist so eine gefälschte Doktorarbeit eher eine Banalität...
Währe er kein Doktor...würde er was anders machen?
Eins ist jedoch sicher..das mit dem Kanzleramt kann er jetzt vergessen!!!
Für einen so ambitionierten Mann ist das wahrscheinlich schon die Höchststrafe...
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Beiträge: 374
Themen: 3
Registriert seit: 22.06.2009
Vor zwei Jahren wurde an der Universität Göttingen ein Sonderforschungsbereich geschlossen und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, nur weil in einem Antrag auf Fördergelder einige Artikel als bereits veröffentlicht gekennzeichnet wurden, diese jedoch noch nicht in Finalfassung vorlagen. Kleinste Verfehlungen führen hierbei zum Verlust von über ein dutzend Arbeitsplätzen (und diese Menschen sind nicht mal nebenbei noch MdB und Verteidigunsminister...) und einem schweren Imageschaden für die Universität. Ein deutscher Bundesminister der sich eine ganze Promotionsarbeit zusammen kopiert... Ich sag besser nichts!
Beiträge: 1.066
Themen: 66
Registriert seit: 02.09.2007
Alcibiades schrieb:Vor zwei Jahren wurde an der Universität Göttingen ein Sonderforschungsbereich geschlossen und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, nur weil in einem Antrag auf Fördergelder einige Artikel als bereits veröffentlicht gekennzeichnet wurden, diese jedoch noch nicht in Finalfassung vorlagen. Kleinste Verfehlungen führen hierbei zum Verlust von über ein dutzend Arbeitsplätzen (und diese Menschen sind nicht mal nebenbei noch MdB und Verteidigunsminister...) und einem schweren Imageschaden für die Universität. Ein deutscher Bundesminister der sich eine ganze Promotionsarbeit zusammen kopiert... Ich sag besser nichts!
Mich würde brennend interessieren welche Doktors unter den Abgeordneten Ihre Dessertation getürkt haben.Denen geht der Arsch jetzt auf Grundeis.