Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneuerbare Energien? Nein Danke!
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#4
Wie eine Emnid-Umfrage im Auftrag der Kommunikationsberatung Ketchum Pleon in Düsseldorf weiter ergab, würden 39 Prozent einen Preisaufschlag von maximal 50 Euro im Jahr akzeptieren. 17 Prozent würden auch 100 Euro zahlen. Mehr als 100 Euro Aufschlag sind hingegen nur 9 Prozent der Bevölkerung bereit zu bezahlen, ergab die Umfrage, die der Deutschen-Presse-Agentur am Freitag vorlag.
Quelle: Focus Online

Und wie stehen Sie dazu? Ich für meine Person bin nicht bereit, für die grüne Energie zu viel zu zahlen. Die Preise für Lebensmittel, Energiepreise, Kommunalabgaben steigen immer mehr. Dabei werden die Löhne gekürzt oder bleiben im glücklichsten Falle auf demselben Niveau. 23,7 Prozent der Bevölkerung halten sich über Wasser; die Privathaushalte stehen schon heute am Ende der Belastungsgrenze! Wir sind von der Krise erfasst! Ein Preisaufschlag kommt also nicht in Frage!
Hat die Bundesregierung gerechnet, was uns die Forschung und das Einsetzen der Alternativen kosten wird, mmm? Das wird uns Hunderte Millionen Euro kosten, das liegt auf der Hand! Das sind wir Steuerzahler, die zahlen müssen!
Wozu braucht man Pulver zu erfinden? Erdgas und Erdöl kosten uns viel billiger als grüne Energie. Gerade das muss die merkelsche Regierung in Betracht ziehen und nicht im Fahrwasser der "grünen" Türken segeln!
Zitieren
#5
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hi
was soll das? Verunsicherung schüren? Kein Plan von nichts und nicht den Hauch eines nachweises.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windenergie für Privat? Nein danke! Nickie 19 33.326 11.02.2014, 01:54
Letzter Beitrag: Slowmotion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste