03.01.2012, 20:37
Moses schrieb: - aber was hier läuft ist (nach meiner persönlichen Auffassung) vorsätzlicher Rufmord
Eine alberne Verschwörungstheorie. Wenn überhaupt jemand Wulffs Ruf ermordet hat, dann wohl nur er selbst.
Wulff wird langsam zum Wolf(f) !
|
03.01.2012, 20:37
Moses schrieb: - aber was hier läuft ist (nach meiner persönlichen Auffassung) vorsätzlicher Rufmord Eine alberne Verschwörungstheorie. Wenn überhaupt jemand Wulffs Ruf ermordet hat, dann wohl nur er selbst.
03.01.2012, 20:39
Detlef05 schrieb:Ich sehe es ähnlich. Dann denk noch mal in Ruhe drüber nach. Eigentlich bist du doch ein ganz Intelligenter.
03.01.2012, 21:10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander) Politisches Salzland Timirjasev-Verein
03.01.2012, 21:14
Beton schrieb:Eine alberne Verschwörungstheorie. Wenn überhaupt jemand Wulffs Ruf ermordet hat, dann wohl nur er selbst.Natürlich hat Wulff zunächst sich selbst beschädigt. Aber der Gang der Ereignisse spricht voll dafür, dass der Bundespräsident aus welchen Gründen auch immer dann gezielt demontiert werden sollte.
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander) Politisches Salzland Timirjasev-Verein
03.01.2012, 21:15
Glober schrieb:Wen meinst Du denn da?Bin ich Kai Dieckmann?
04.01.2012, 08:39
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
04.01.2012, 09:52
04.01.2012, 10:17
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
04.01.2012, 10:21
04.01.2012, 10:26
Beton schrieb:Nennt man das in der Psychologie nicht "Verfolgungswahn"?Nenn man deine Auffassungen nicht weltfremd und naiv?
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander) Politisches Salzland Timirjasev-Verein |
|