05.01.2012, 08:09
Wulff wird langsam zum Wolf(f) !
|
05.01.2012, 08:51
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander) Politisches Salzland Timirjasev-Verein
05.01.2012, 09:21
Zitat aus einem Artikel der Sueddeutsche.de:
"Der Bundespräsident übt, so steht es im Grundgesetz, das Gnadenrecht aus; Wulff ist der erste Bundespräsident, der sich selbst begnadigt." Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
05.01.2012, 09:53
Moses schrieb:Zitat aus einem Artikel der Sueddeutsche.de:Eine andere als die eigene Gnade wird ihm ja auch nicht gewährt!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander) Politisches Salzland Timirjasev-Verein
05.01.2012, 15:16
06.01.2012, 04:21
Gestern schrieb ich auf FAZ net meine Meinung zu "Die Fiktion" von Frank Schirrmacher.Da ich nicht mit den Wölfen heulte und anderer Meinung bin,wurde mein Beitrag nicht veröffentlicht.Soviel zum Demokratieverständnis einer grossen (ich meine damit die Auflagenstärke) Tageszeitung.
Hier meine Lesermeinung in dieser Zeitung: 05.01.2012 19:29 Uhr Wulffs Erklärung mutet zu viele Fiktionen zu... (Diese Lesermeinung wurde vom Moderator noch nicht freigegeben.) ...um sie noch für glaubwürdig zu halten. Sie ist Zeichen eines Politikstils, der nicht mit Fehlern umgehen kann. Hauptsache sie Herr Schirrmacher können mit Fehlern umgehen.Wulff kann sich doch Verteidigen wie er will,es folgen sofort Argumente,dass man das nicht gelten lassen kann.Dass hier die FAZ mitmacht ist mir unbegreiflich.Es geht nicht um Deutschland,wie oft behauptet wird,sondern man will Wulff am Boden sehen bis er nur noch eine Möglichkeit hat, den Rücktritt.Was hier geschieht ist eine Hetzkampagne der schlimmsten Art,wie ich sie seit bestehen der Bundesrepublik Deutschland noch nicht erlebt habe.
06.01.2012, 12:42
Herr Christian Wulff ist charakterlich nicht für das Amt des Bundespräsidenten geeignet!
Es ist dabei das Gesamtbild zu sehen. Zum einen das völlige Fehlen von Gespür, wie weit die "privaten" Beziehungen zwischen Mandatsträgern und Wirtschaft gehen dürfen. Zum anderen der Umgang mit der Wahrheit, speziell wenn es um die Person Christian Wulff geht. Schon 2006 lässt er sich in einer Biografie aus über :"ein Leben ohne Brüche". Also Frieden, Freude, Eierkuchen, obwohl die Ehe schon schwer zerrüttet ist. Natürlich ist die Ehe seine Privatsache, aber er lügt hier ohne ersichtlichen Grund. Dieses Verhalten ist auch aktuell zu beobachten. Selbst bei scheinbaren Banalitäten, wie etwa dem Datum des neuen Kreditvertrags, lügt Herr Wulff. Möglicherweise ist Christian Wulff nicht bestechlich ( ich persönlich bin anderer Meinung ), aber er ist ein dreister Lügner. Hier von einer Hetzkampagne zu sprechen ist, vorsichtig gesagt, sehr blauäugig. Aber so wie der Betrüger und Plagiator KTG seine Fans hat, so werden andere Herrn Wulff auch jede weitere Lüge glauben.
06.01.2012, 14:19
@zarakthuul Du nennst Wulff einen dreisten Lügner.Dann denke mal an das Heer der Arbeitnehmer,die jedes Jahr beim Lohnsteuerjahresausgleich das Finazamt betrügen,so dass dem Staat Millionen an Steuereinnahmen fehlen. Schön,dass Du wenigstens seine Ehe als Privatsache siehst. Ich verwahre mich gegen die Behauptung,jede Lüge von Wulf zu glauben.Es wäre gut,sich mal Gedanken zu machen,wie man sich selbst in einer ähnlichen Situation verhalten würde,wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, vor sich die Zähne fletzschende Meute. Herr Bundespräsident halten Sie durch.Treten Sie nicht zurück.Machen Sie den Zeitungsschmierern, TV-Plapperern und Demokratiebewahrern in den Foren nicht die Freude.
06.01.2012, 15:32
Glober schrieb:@zarakthuul Lügen ist nicht schlimm, machen andere ja auch! Lügen ist richtig, wenn man mit "dem Rücken zur Wand" steht! Lügen vor dem versammelten deutschen Fernsehpublikum, 20 Ave Maria und dann ist es wieder gut! Der Unterschied im Charakter zeigt sich gerade in Stresssituationen. KTG feuerte dann üblicherweise einen Unterstellten, und Ch. Wulff erfindet eine eigene Wahrheit, lügt also. 2 Beispiele für Menschen die als Mandatsträger ungeeignet sind. Deshalb sollte Herr Wulff auch dem Lügenbaron folgen und zurücktreten!
06.01.2012, 17:19
zarakthuul schrieb:Lügen ist nicht schlimm, machen andere ja auch!Den Zehn Geboten füge ich hinzu Du sollst nicht Stuss reden.Da Du mit 20 Ave Maria, gratia plena;Dominus tecum...dich auf die religiöse Ebene begibst,will ich Dir entsprechend antworten. Mt 7,3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Mt 7,5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste