Beiträge: 3.590
Themen: 678
Registriert seit: 26.11.2003
Zu sagen, dass die Terrorgruppen allein das heere Ziel haben die Lebensumstämnde zu verbessern, halte ich für etwas blauäugig.
Dies ganze ist nicht nur auf die Befreiung der Palästinenser-Gebiete ausgelegt sondern auch ganz klar gegen das jüdische Volk an sich gerichtet.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Beiträge: 1.394
Themen: 15
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 1.394
Themen: 15
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 95
Themen: 3
Registriert seit: 17.05.2004
Moin zusammen!
Was Leitwolf zu den Sudetendeutschen sagt ist in meinen Augen sehr wahrheitsgetreu!
Nach 45 sind die Sudetendeutschen (und andere Vertriebende) nicht direkt an den Grenzen "angesiedelt" worden sondern im Land mehr oder veniger verstreut worden. Es konnte also kein Einheitsgefuehl aufkommen... In meinen Augen eine der cleversten Aktionen.
Und da liegt das Problem im Gazastreifen. Die vertriebenen Araber wurden direkt an der Grenze zu Israel angesiedelt, sodass sie in ihre alte Heimat gucken konnten und sich ein Hass bilden konnte.
Uns zum Terror aus der Bevoelkerung heruas: Das hats nur selten gegeben und wird wohl auch eher selten bleiben. Terror war und ist ein beliebtes Mittel der Machthaber die Bevoelkerung unter Kontrolle zu halten. Daher sitzen in den hohen Riegen der Terrororganisationen auch die Stinkreichen. Siehe Osama Bin Laden. Der Familie gehoert halb Saudi Arabien.
Der Familie vom Arafat gehoert nahezu der gesamte Gazastreifen und ihr gehoerte ein Grossteil von Israel. Da liegt die Ursache fuer den Hass und den Terror.
Es sind immer finanzielle Interessen, die hinter den Ideologien stehen... oder glaubt ihr immernoch, dass die Kreuzzuege aus christlicher Ueberzeugung gefuehrt wurden?
Tequila!
Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Beiträge: 1.394
Themen: 15
Registriert seit: 18.05.2004