Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iran doch keine Bedrohnug?
#1
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
Zumindest die Geheimdienste wollten wohl diesmal ein Debakel, wie mit den Massenvernichtungswaffen im Irak, vermeiden. Blöd für Dubya Bush. Aber den Iran kann man auch noch aus anderen Gründen nicht mögen: Unterstützung für Terrororganisationen, Menschenrechtsverletzungen, antiisraelische Einstellung...
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Fokker schrieb:Aber den Iran kann man auch noch aus anderen Gründen nicht mögen: Unterstützung für Terrororganisationen, Menschenrechtsverletzungen, antiisraelische Einstellung...
Hallo Fokker, wer ist man? Du oder wer noch?

- Unterstützung von Terrororganisationen
- Menschenrechtsverletzungen
- antiisraelische Einstellung

Da kann ich Dir erheblich mehr Staaten nennen. Z.B. die OMF-BRdD. Weil die auch Terrororganisationen unterstützt (z.B. die CIA).:p

Jetzt arbeiten wir uns mal ganz laaangsam an Deine Schlagworte heran:

1. Was ist eine Terrororganisation? Was ist Terrorismus überhaupt. Zum Verständnis:

Wer war Wilhelm Tell?
Er bezeichnete sich bestimmt als Freiheitskämpfer, Gessler ihn als TerroristenBig Grin

2. Wer verletzt die Menschenrechte? Neben Restdeutschland? Fast alle.

3. Wer ist denn antiisraelisch? Na gut, auch fast alle. Vor allem diejenigen, denen man das Land (widerrechtlich) gestohlen hat. Das die danach "Terroristen=Freiheitskämpfer" wurden, wen wunderts?

Ich denke, alles eine Frage des Standpunktes. Allerdings muss man bei diesem die Rechtmässigkeit erkennen.
1. Wenn Dich jemand aus purer Lust am Töten umbringt, nenne ich das Terrorismus.
2. Wenn Dich einer tötet, weil Du seine Verwandten umgebracht und sein Land gestohlen hast, nannte ich Dich einen Terroristen.

Du siehst Fokker, es ist letztendlich Ansichtssache. Dafür gab es früher (im kleinen, nationalen Kreis) Richter, die tatsächlich richteten, also zwischen den Parteien vermittelten und die Gerechtigkeit wiederhersstellten.

Heute ist es international so, dass die "grossen" Jungs machen, was sie wollen und es dann als Recht hinstellen. Komisch, dass das nur Wenige merken. Kondition?Big Grin

Und weiterhin merkwürdig, dass das letztendlich alles von den vermeintlich Auserwáhlten ausgeht. Aber ich gehe davon aus, dass Du und viele andere das nur für eine was-auch-immer Theorie haltet.

No hard feelings, aber gegen jahrelange, tägliche Kondition können nur Wenige ankämpfen.
Zitieren
#4
Doc schrieb:Hallo Fokker, wer ist man? Du oder wer noch?

- Unterstützung von Terrororganisationen
- Menschenrechtsverletzungen
- antiisraelische Einstellung

Da kann ich Dir erheblich mehr Staaten nennen. Z.B. die OMF-BRdD. Weil die auch Terrororganisationen unterstützt (z.B. die CIA).:p

Jetzt arbeiten wir uns mal ganz laaangsam an Deine Schlagworte heran:

1. Was ist eine Terrororganisation? Was ist Terrorismus überhaupt. Zum Verständnis:

Wer war Wilhelm Tell?
Er bezeichnete sich bestimmt als Freiheitskämpfer, Gessler ihn als TerroristenBig Grin

Oups! Da hat Willi den Hermann puttdemacht.

Doc schrieb:2. Wer verletzt die Menschenrechte? Neben Restdeutschland? Fast alle.

3. Wer ist denn antiisraelisch? Na gut, auch fast alle. Vor allem diejenigen, denen man das Land (widerrechtlich) gestohlen hat. Das die danach "Terroristen=Freiheitskämpfer" wurden, wen wunderts?

Ich denke, alles eine Frage des Standpunktes. Allerdings muss man bei diesem die Rechtmässigkeit erkennen.
1. Wenn Dich jemand aus purer Lust am Töten umbringt, nenne ich das Terrorismus.
[/quote]
Quatsch. Das ist simpler und erbärmlicher Mord.
Doc schrieb:2. Wenn Dich einer tötet, weil Du seine Verwandten umgebracht und sein Land gestohlen hast, nannte ich Dich einen Terroristen.
Dito. s.o.

Doc schrieb:Du siehst Fokker, es ist letztendlich Ansichtssache. Dafür gab es früher (im kleinen, nationalen Kreis) Richter, die tatsächlich richteten, also zwischen den Parteien vermittelten und die Gerechtigkeit wiederhersstellten.
Salomo??? *gg*

Doc schrieb:Heute ist es international so, dass die "grossen" Jungs machen, was sie wollen und es dann als Recht hinstellen. Komisch, dass das nur Wenige merken. Kondition?Big Grin
Schwachfug! Das war niemals anders!

Doc schrieb:Und weiterhin merkwürdig, dass das letztendlich alles von den vermeintlich Auserwáhlten ausgeht. Aber ich gehe davon aus, dass Du und viele andere das nur für eine was-auch-immer Theorie haltet.
Immerhin bist Du einer der Auserwählten. Auserwählt um auserlesenen Blödsinn zu verzapfen.

Doc schrieb:No hard feelings, aber gegen jahrelange, tägliche Kondition können nur Wenige ankämpfen.
Bullshit!
Zitieren
#5
Andreas57 schrieb:Bullshit!
Interessant! Offensichtlich gehörst Du zu den Leuten, die nicht in der Lage sind, mit Andersdenkenden zu diskutieren. Warum bleibst Du nicht in Deinem persönlichern Umfeld, anstatt in ein Forum zu gehen?

Und wenn Du schreibst, mache es so, wie man es macht, mit Zitaten und nicht mit dem Reinschreiben in Zitate.

Und , by the way, dort wo ich z.Zt arbeite, wärest Du wegen dieser "fundierten" Antwort gestorben. Weil die Menschen sich hier nicht persönlich auf den Sack gehen.

Falls Du was zu sagen hast, schreibe es, ansonten bohre weiter in der NaseBig Grin.
Zitieren
#6
"Terror" kommt aus dem lateinischen und bedeutet nichts anderes als Schrecken bzw. in Schrecken versetzen. Ich stimme Andreas in allen Punkten zu...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#7
Killerkeks schrieb:"Terror" kommt aus dem lateinischen und bedeutet nichts anderes als Schrecken bzw. in Schrecken versetzen. Ich stimme Andreas in allen Punkten zu...

kex
Warum wundere ich mich nicht darüber?
Zitieren
#8
Zitat:
Und , by the way, dort wo ich z.Zt arbeite, wärest Du wegen dieser "fundierten" Antwort gestorben.

Bitte was?

Zitat:

Ich stimme Andreas in allen Punkten zu...

Ich stimme seinem kurzen, aber aussagekräftigen Punkt auch zu. :p
Zitieren
#9
Delegado Zero schrieb:Bitte was?
bullshit:p


Delegado Zero schrieb:Ich stimme seinem kurzen, aber aussagekräftigen Punkt auch zu. :p
Damit fällst Du leider bei einer Diskussion (mögl. Meinungsaustausch) durch. Siehst Du hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Falls Du nicht nachschlagen möchtest, hier die wichtigsten Schlagwörter:
-Respekt
-Gelassenheit
-Höflichkeit

Offenbar Eigenarten, die sehr vielen fremd sind, oder?:confused: Solltest Du ein Problem haben, die Wertigkeit dieser Eigenschaften zu verstehen, war ich so aufmerksam, sie zur Erklärung zu verlinken. Bitte schön! Gern geschehenSmile
Zitieren
#10
Doc schrieb:Und wenn Du schreibst, mache es so, wie man es macht, mit Zitaten und nicht mit dem Reinschreiben in Zitate.
Das wäre in der Tat leserlicher.

Doc schrieb:Heute ist es international so, dass die "grossen" Jungs machen, was sie wollen und es dann als Recht hinstellen. Komisch, dass das nur Wenige merken. Kondition?Big Grin
du meinst wohl eher Konditionierung Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HeiÃ?er Herbst gegen den Iran? Detlef05 27 41.262 28.11.2013, 16:16
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Heisser Herbst im Iran T-Rex 6 9.238 12.01.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Mordfall Litwinenko - keine Auslieferung Lugowois Fokker 0 3.465 18.07.2007, 13:47
Letzter Beitrag: Fokker
  IAEA: Iran kann Atombombe in vier Jahren bauen ladarct 14 10.723 23.05.2007, 14:18
Letzter Beitrag: I prefer not to
  Iran: Ultimatum läuft ab Fokker 0 3.991 31.08.2006, 13:19
Letzter Beitrag: Fokker
  Britische Soldaten sollen im Iran angeklagt werden Fokker 10 8.888 25.06.2004, 21:00
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste