Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strenge CO2-Begrenzung für Autos ab 2012
#11
Zitieren
#12
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#13
Doc schrieb:Das noch nie eines dieser teile geflogen ist, stimmt nicht. Ich weiss nicht, wer bei Wikipedia schreibt, aber das ist definitiv falsch. Siehst Du hier:http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/akt...gauto.html
Im englischen wikipedia-Artikel steht auch was davon dass es bereits "begrenzte Flugfähigkeiten" bei Tests demonstriert hat. Tests bei dem es an einen Kran aufgehängt war.
Zur Sicherheit. :/
Mal ehrlich, wenn die nach 40 Jahren Entwicklung immer noch bei einem Prototypen sind, allerdings die Verantwortlichen seit den 70ern permanent ankündigen die Fertigstellung&Auslieferung seien "just around the corner" und man schon seit Jahren Vorbestellungen aufgeben kann. Dann riecht dass für mich mehr nach Abzockerei(wofür die auch schon ne Klage am Hals hatten), als nach einer revolutionären Entwicklung.

PS.:
( ob man nun ausgerechnet BILD-Schlagzeilen heranziehen kann um die Glaubwürdigkeit andere Quellen anzuzweifeln?? *scnr* :p)
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Doc schrieb:Ich glaube, Du verkörperst den Typ von Mensch, der Galileo auch getötet hätte. Somit also latent gefährlich:kopfwand:
Du bist Galileo Galilei und Andreas ein dreckiger Mörder, der es auf dich abgesehen hat? Sonst geht es dir aber gut, oder?
:kopfwand:
Zitieren
#17
Solchen Menschen geht es immer gut.

Ein überzeugter Faschist hat zu keiner Zeit Probleme mit Menschlichkeit oder ähnlichen Absurditäten.
Zitieren
#18
System schrieb:Du bist Galileo Galilei und Andreas ein dreckiger Mörder, der es auf dich abgesehen hat? Sonst geht es dir aber gut, oder?
Es ist offensichtlich ein Problem, sinnentnehmend zu lesen. Aber es gibt Hilfe. VolkshochschuleBig Grin
Andreas57 schrieb:Solchen Menschen geht es immer gut.

Ein überzeugter Faschist hat zu keiner Zeit Probleme mit Menschlichkeit oder ähnlichen Absurditäten.
Falls ich ein Faschist wäre, müsstest Du der Oberkommie sein. Aber ich denke, nicht einmal dazu reicht es bei Dir. Ich konstatiere: Spiesser!
Zitieren
#19
Doc schrieb:Es ist offensichtlich ein Problem, sinnentnehmend zu lesen. Aber es gibt Hilfe. VolkshochschuleBig Grin
Was gibt es hier zu interpretieren? Andreas kritisiert dich und du schreibst "Ich glaube, Du verkörperst den Typ von Mensch, der Galileo auch getötet hätte". Du hältst dich für eine Art Galilei, der auf Andreas Abschussliste steht, weil dieser sogar den echten Gali kaputt gekloppt hätte.
:kopfwand:
Zitieren
#20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windenergie für Privat? Nein danke! Nickie 19 31.838 11.02.2014, 01:54
Letzter Beitrag: Slowmotion
  EnBW: Pleite für Mappus? Detlef05 0 5.732 09.02.2011, 00:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  Abwrackprämie für Schrottpapiere? Detlef05 4 7.532 22.04.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Neuklon
  Kein Hilfspaket für Osteuropa â?? wie ist der Hintergrund? Thomas 5 11.940 03.03.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Neuklon
  Handelsverbot für Robbenpelze Fokker 1 5.495 24.07.2008, 08:20
Letzter Beitrag: Neuklon
  ErmäÃ?igtes Sozialticket für Arbeitslose,Rentner,Familien bei Bussen,StraÃ?enbahnen sternet 11 12.767 25.02.2008, 21:02
Letzter Beitrag: T-Rex
  30% mehr für Siemens-Manager Fokker 3 6.525 23.09.2006, 03:35
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste