Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tach
#1
Hallo und zum Eingewöhnen erstmal dies: <Hyperlinks entfernt>
Zitieren
#2
Hallo Doc,
das Posten von kompletten Fremdartikeln ist untersagt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Fokker schrieb:Hallo Doc,
das Posten von kompletten Fremdartikeln ist untersagt.
Hallo Fokker (und noch mal vielen Dank fúr Eure Weihnachstgrüsse), wo ich doch das Implementieren von Pix in Berichte so liebe Big Grin.

Einen Link darf man setzen, aber das Faksimile eines Zeitungsausschnittes nicht?Confusedcratch:

Das hat natürlich einen Grund. Wärest Du bitte so freundlich und nanntest ihn mir?Wink

Bis dannBig Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Das hat mit dem Standort des Servers nichts zu tun, sondern mit dem Wohnsitz des Administrators.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Fokker schrieb:Das hat mit dem Standort des Servers nichts zu tun, sondern mit dem Wohnsitz des Administrators.
Such' doch mal auf der Seite <Hyperlink entfernt>[url=http://www.doc01.50g.com][/url] den AdministratorBig Grin .

Man sollte vielleicht nicht so deutsch sein. Was sagte Lenin über die Deutschen?

"Wenn Deutsche einen gegnerischen Bahnhof einnehmen, kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte"

Das sollten wir uns abgewöhnen, denn wir sind die Letzten auf diesem Planeten, die das machen.
Zitieren
#8
Doc schrieb:Such' doch mal auf der Seite <Hyperlik entfernt> den AdministratorBig Grin .
*shrug* an den sollte man eigentlich herankommen über die Verantwortlichen von 50g.com/eSmartStart.com.
Denn die speichern sicherlich die persönlichen Daten von den Leuten die ihre Domain bei ihnen hosten.

uhm und btw., du bist dir sicherlich über folgenden Passus in deren "Terms Of Service" im klaren oder?
Zitat:The following is a list of content and behavior that is NOT acceptable on web pages hosted by eSmartStart:
[...]
f. Websites with primarily non-English content. [...]Websites that do not conform with this policy may be removed without notice.
Nicht dass da mal jmd. deren hübsches Kontaktformular benutzt, um sich über gewisse Seiten mit rein deutschem Inhalt zu beschweren. *scnr*

PS.: warum du dir die Mühe machsts da irgendwelche Fotokopien von Artikel zu verbreiten, wo die Artikel von dieser Zeitschrift doch auch ins Internet gestellt werden und du diese nur verlinken bräuchstest, ist auch nicht wirklich schlüssig. Aber das nur nebenbei :p
Zitieren
#9
Dann nenn mich deutsch. Ich will dieses Forum legal betreiben und keine Umwege beim Betreiben nutzen. Zudem empfinde ich es als Vertrauensplus für die Nutzer, wenn der Betreiber sich nicht nur hinter einem Spitznamen versteckt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Imago schrieb:*shrug* an den sollte man eigentlich herankommen über die Verantwortlichen von 50g.com/eSmartStart.com.
Denn die speichern sicherlich die persönlichen Daten von den Leuten die ihre Domain bei ihnen hosten.
Klar. Aber diese Daten gibt man selbst ein. Zum Bleistift in einem InternetcaféBig Grin
Imago schrieb:uhm und btw., du bist dir sicherlich über folgenden Passus in deren "Terms Of Service" im klaren oder?
Nicht dass da mal jmd. deren hübsches Kontaktformular benutzt, um sich über gewisse Seiten mit rein deutschem Inhalt zu beschweren. *scnr*
Auf den Seiten stehen mächtig viele Wörter in Neudeutsch. Und falls jemand sich beschwert.....wtf! Es gibt unendliche Server auf diesem Planeten. Z. B. BurundiBig Grin
Imago schrieb:*
PS.: warum du dir die Mühe machsts da irgendwelche Fotokopien von Artikel zu verbreiten, wo die Artikel von dieser Zeitschrift doch auch ins Internet gestellt werden und du diese nur verlinken bräuchstest, ist auch nicht wirklich schlüssig. Aber das nur nebenbei :p
Ich habe das früher gemacht und musste feststellen, dass Berichte, die ich "verbreite", teilweise sehr schnell von den Originalseiten verschwinden. Magie?Big Grin

Fokker schrieb:Dann nenn mich deutsch. Ich will dieses Forum legal betreiben und keine Umwege beim Betreiben nutzen. Zudem empfinde ich es als Vertrauensplus für die Nutzer, wenn der Betreiber sich nicht nur hinter einem Spitznamen versteckt.
Fokker, ich will Dir nichts unterstellen, aber denk daran, dass estwas stinkt, wenn gewisse Sachen, die man lt. Meinungsfreiheit verbreitete, mit einem Mal gegen das Bundesrecht sind.

Beispiel "unserer" Rechte: http://de.youtube.com/watch?v=KbuJLL3ZiJ...re=related

Noch einen schönen Abend und Frohe Weihnachten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Tag aus Sarkozyland^^ Rites of Spring 12 19.199 10.04.2009, 10:07
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Guten Morgen Morgentau Fokker 1 9.487 08.11.2008, 13:25
Letzter Beitrag: Morgentau
  Tach MasterX Fokker 0 4.622 18.01.2008, 19:02
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste