Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liechtenstein - Geld auf der Flucht
#21
Zitieren
#22
Die Motivation würde ich eher darin sehen die SPD in der Bürgerschaftswahl zu stärken. Das gehört aber schon zum Thema Wahlkampf und sollte im betreffenden Thema diskutiert werden.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#23
Fokker schrieb:Die Motivation würde ich eher darin sehen die SPD in der Bürgerschaftswahl zu stärken. Das gehört aber schon zum Thema Wahlkampf und sollte im betreffenden Thema diskutiert werden.

... und Zitronenfalter gehören in den Cocktail.

Hier steht, warum dem Herrn Steinbrück an einer langen öffentlichen Diskussion über das Thema Liechtenstein gelegen ist. Und die eigennützige Komponente, die ich weiter oben - Deiner Ansicht nach Off-Topic erwähnt habe ist dort seltsamerweise auch erwähnt.

Vielleicht ist eine öffentliche Debatte über die Steuersünder von Liechtenstein also wünschenswert für die Gesellschaft (so fern sie nicht Steuersparmodelle auf Stiftungsbasis bevorzugt) UND die SPD.

http://www.handelsblatt.com/News/Journal...faere.html
Zitieren
#24
Publiziert wurde doch durch die Presse im ersten Schritt und erst im zweiten über Steinbrück oder täusch ich mich?
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#25
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtszeit - Zeit für (Geld)Spenden? Detlef05 9 11.946 21.01.2012, 02:14
Letzter Beitrag: Aslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste