Umfrage: Würdet ihr die Linkspartei wählen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0%
0 0%
Nein, ich bin Kapitalist!!!
50.00%
1 50.00%
50.00%
1 50.00%
Bin mit der SPD nicht mehr einverstanden, da sie zu links ist und die Linkspartei profitiert davon !
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmungsverhalten von Gregor Gysi
#1
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_grego...sverhalten


Ist Gysi garnicht so links, wie es immer den Anschein hat, ist er vielleicht sogar teilweise CDU Politiker ?

In Fragen des Antidiskrimierungsgesetzes war er dagegen, er war ebenso gegen die Vorratsdatenspeicherung.
Allerdings war er für das Stammzellengesetz.

BEi der Unternehmenssteuerreform hat er sich nicht beteiligt...
Zitieren
#2
Sehr tendenziell gestellte Fragen. Da hierdurch das Umfrageergebnis bereits beeinflusst wird, hat sie kaum einen Sinn.
Zitieren
#3
Leitwolf schrieb:Sehr tendenziell gestellte Fragen. Da hierdurch das Umfrageergebnis bereits beeinflusst wird, hat sie kaum einen Sinn.


Stimmt, hätte da auf Günther Jauch hören sollen.
Zitieren
#4
mgrasek100 schrieb:Ist Gysi garnicht so links, wie es immer den Anschein hat, ist er vielleicht sogar teilweise CDU Politiker ?

Demnächst wird er Mitglied bei der Heilsarmee.Big Grin
Zitieren
#5
Ich sehe keinen Widerspruch in seinem Abstimmungsverhalten zu seiner Parteimitgliedschaft. Im Gegenteil, er liegt damit ziemlich genau auf der Linie der Linkspartei.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Fokker schrieb:Ich sehe keinen Widerspruch in seinem Abstimmungsverhalten zu seiner Parteimitgliedschaft. Im Gegenteil, er liegt damit ziemlich genau auf der Linie der Linkspartei.

Dann steht im Parteibuch, man soll seine Mitmenschen diskriminieren oder wieso war er gegen das AGG GEsetz.
Zitieren
#7
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#8
mgrasek100 schrieb:Dann steht im Parteibuch, man soll seine Mitmenschen diskriminieren oder wieso war er gegen das AGG GEsetz.
Du hast den Link zu Abgeordnetenwatch eingestellt, mit nur ein paar Klicks, findet man die Erklärung für dieses Abstimmungsverhalten!
Würde man sich also diese kleine Mühe machen, fände man heraus, dass die Linkspartei recht geschlossen gegen das AGG gestimmt hat. Mit nur wenigen weiteren Klicks, gibt es dafür auch die Erklärung: Das AGG ging der Linkspartei nicht weit genug...
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
Fokker schrieb:Du hast den Link zu Abgeordnetenwatch eingestellt, mit nur ein paar Klicks, findet man die Erklärung für dieses Abstimmungsverhalten!
Würde man sich also diese kleine Mühe machen, fände man heraus, dass die Linkspartei recht geschlossen gegen das AGG gestimmt hat. Mit nur wenigen weiteren Klicks, gibt es dafür auch die Erklärung: Das AGG ging der Linkspartei nicht weit genug...

Das is doch Quatsch, besser so als garnichts, man kann das Gesetz später ja auch noch ausbauen.
Zitieren
#10
mgrasek100 schrieb:Dann steht im Parteibuch, man soll seine Mitmenschen diskriminieren oder wieso war er gegen das AGG GEsetz.

Wenn ich mich recht erinnere war es doch Herr Westerwelle (seines Zeichens übrigens bekennender Schwuler) der gegen das Antidiskriminierungsgesetz war. In den letzten Jahren häufen sich die Fälle, in denen ich mit ihm einer Meinung bin...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IM Gysi? War Gysi für die Stasi tätig? Fokker 15 14.558 05.09.2008, 15:23
Letzter Beitrag: gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste