Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS: Russland bombardiert Georgien
#1
Liebe Forumteilnehmer,
Russland bombardiert Georgien unafhörlich. Ich selbst komme aus Georgien und erlebe alles mit. Russland will Terror in der ganzen Welt verbreiten, wir aber wollen ihm dabei stören. Russland ist ein Agressor, der sich hinter einer Maske eines Friedensfreundes versteckt. Georgien braucht Hilfe: Europa, der Faind lauert vor der Tür!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
ninole_sep schrieb:Liebe Forumteilnehmer,
Russland bombardiert Georgien unafhörlich. Ich selbst komme aus Georgien und erlebe alles mit. Russland will Terror in der ganzen Welt verbreiten, wir aber wollen ihm dabei stören. Russland ist ein Agressor, der sich hinter einer Maske eines Friedensfreundes versteckt. Georgien braucht Hilfe: Europa, der Faind lauert vor der Tür!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mitgefühl ist mit Dir - tun können wir nicht ein bischen - ich finde auch sehr beunruhigend was da passiert. Hoffnung gibt es zumindest ein bischen weil Saakaschwili schon einen Waffenstillstand der Georgier verkündet hat - hoffen wir, dass die Russen nicht ganz Georgien erobern - Abchasien und Südossetien werden sie wohl einnehmen.

Hast Du Verwandte in Tiflis ? Gibt es noch Fliegerangriffe in Tiflis ? Was passiert, wenn die Russen einen anderen Präsidenten fordern ?
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Naja, Spiegelleser wussten ja schon immer "mehr"... Rolleyes
Zitieren
#8
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#9
Leitwolf schrieb:Naja, Spiegelleser wussten ja schon immer "mehr"... Rolleyes

Wenn keine Bescheid weiss kommt eben die Stunde der Orakel.

Ausserdem hab' ich nichts in 'Herr und Hund' gefunden.
Zitieren
#10
M.E. ist das Hauptanliegen Russlands die Kontrolle über die Pipeline ans Schwarze Meer. Putin wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zumal aus russischer Sicht Geogien zu Russland gehört. Die berufen sich auf die 200jährige Zugehörigkeit zu Russland, die nur von 1918-21 kurz unterbrochen war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Russland Detlef05 541 436.836 10.04.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Detlef05
  Sammelthread Georgien Gregoran 40 37.023 07.09.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Gerbert
  Wie böse ist Putin? Neues aus Russland II Oliver 10 18.604 28.08.2012, 22:34
Letzter Beitrag: Detlef05
  Neues aus Russland Detlef05 427 422.626 19.01.2012, 15:46
Letzter Beitrag: Detlef05
  Politische Informationen über Russland erwünscht? Detlef05 5 7.054 07.09.2008, 00:02
Letzter Beitrag: Detlef05
  Parlamentswahl in Russland Fokker 1 5.297 02.12.2007, 21:55
Letzter Beitrag: tdd
  Zerschlagung der Demonstrationen in Russland Fokker 1 4.426 20.04.2007, 03:09
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste