Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Raketenschild: Abfangraketen in Polen
#11
Zitat:Und von EU und NATO kann man nicht erwarten,dass sie schlafen.
Genau das tun sie doch sonst würden sie dafür sorgen das die Beziehung zu Russland sich nicht verschlechtern!

Ich mein den europäischen teil der Nato.
Zitieren
#12
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Putin hat dafür gesorgt das tatsächlich die russen wieder die Kontrolle über ihre Ressourcen haben und das die wirtschaft wieder hoch kommt das würde jeder Staatenlenker der im Interesse seines Staates handelt so machen.

Das wird kein kalter krieg mehr das kann sich keiner mehr leisten. Aber es könnte sich wenn bei einer der Seiten der Daumen zu locker am Abzug sitzt schell zu einer Katastrophe hoch eskalieren.

Dieser Freak hat vernünftiger weise im Interesse seines Landes gearbeitet, er hat auf die Landkarte geschaut und erkannt wer wem zum Nachbarn hat und mit wem es Sinnvollerweise sich nicht lohnt streit anzufangen.

Auch als es darum ging den Irak anzugreifen hat er begriffen wer gewaltigen ärger bekommt wenn die Sache nach hinten losgeht.

Und die Sache geht mächtig gewaltig nach hinten los und der ärger wird noch kommen.



Guter artikel zum thema: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28548/1.html
Zitieren
#17
Nachbar zu sein macht einen nicht automatisch zum Freund. Manchmal kann man mit dem Nachbar überhaupt nicht und muss halt einen etwas längeren Weg zu seinen Freunden in Kauf nehmen.
Auch wenn ich z.Zt. von USamerikanischer Aussenpolitik und auch so manch anderem nicht sonderlich begeistert bin, so sind die mir aber um Längen lieber als die Russen. Die Russen sind keine verlässlichen Vertragspartner. Das haben sie immer wieder bewiesen.
Zitieren
#18
Wie die Amis sich an internationale Verträge halten ist aber auch hinlänglich bekannt...
Zitieren
#19
Benny schrieb:Wie die Amis sich an internationale Verträge halten ist aber auch hinlänglich bekannt...

Welche?

Au.Souchy hat vollkommen recht,wenn er sagt,die Amis wären ihm lieber als die Russen. Sofort kommst Du mit dem Gegenargument (Zitat).
Ich traue den Russen auch nicht über den Weg.Im KlartextTongueutin und Co. traue ich nicht über den Weg.Gegen die russischen Bürger hab ich nichts.
Ich hoffe nur,dass Du nicht zu denen gehörst,die Putin alles nachsehen und Bush prinzipiell verteufeln.Egal wer der nächste US Präsident wird,es wird weiterhin auf die Amis eingprügelt.Da kann die Aussenpolitk der neuen Administration noch so gut sein.
Zitieren
#20
Die Amis arbeiten ja auch Tag für Tag sehr hart daran ihr image in der Welt immer mehr zu verschlechtern.

Erst heute kam wieder eine Meldung, dass sie in Afghanistan chirurgisch über 70 Zivilisten pulverisiert haben, überwiegend Frauen und Kinder.
http://www.n-tv.de/1012823.html

Waren wahrscheinlich nachwuchs Terroristen!

Selbstverständlich sind die russen auch keine Kinder von Traurigkeit aber diejenigen die gerade auf Raubzug sind auf den Globus sind die Amis nicht die Russen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste