Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ukraine und die EU: Klare Signale?
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Und wofür der Ukraine NATO?
Zitieren
#3
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Zitieren
#5
:kopfwand:: Selbstverständlich ist der davorstehende Satz ironisch gemeint.

Selbst, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, wird man die US-amerikanische Argumentation nicht nachvollziehen können, dass man mit Raketen in Polen und Tschechien die freie Welt vor Geschossen islamischer, bevorzugt iranischer, Terroristen schützen muss.

Raketensysteme der USA in Osteuropa sind militärstrategische Instrumente gegen Russland!

Den europäischen NATO-Partnern "verkauft" man sie als Schutzschilde derer Territorien.

Und die Stationierungsländer bekommen neue Kredite, Investitionszusagen und eine Handvoll Dollar, um die innenpolitische Duldung durch die einheimische Bevölkerung zu erkaufen.

Eine selbstbetrügerische Sicherheit!

Detlef Haase
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Der Pressedienst der Kommunistischen Partei der Ukraine verkündet heute die Forderung des Vorsitzenden der Fraktion der KPU in der Verchowna Rada, Petr Simonenko nach sofortiger Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Viktor Justschenko. Begründet wird dies damit, dass der "Nationalist" Justschenko zu einer ernsthaften Gefahr für die nationale Einheit und territoriale Integrität der Ukraine geworden sei. Gleichzeitig wird die Einberufung des parlamentarischen Verfassungsausschusses gefordert, um eine Verfassungsreform einzuleiten. Eines der Ziele sei dabei des Abschaffung des "... fünften Rades am Wagen der Demokratie.", des Amtes des Präsidenten. "Unabhängig, wer in den letzten 17 Jahren dieses Amt innehatte, er hat stest den nationalen Interessen zuwider gehandelt."

Quelle:
http://kprf.ru/international/59459.html

Detlef Haase
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU-Annäherung der Ukraine? Haibin 98 174.607 23.02.2015, 09:36
Letzter Beitrag: Towanda2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste