Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000 Mann für Afghanistan
#21
Leitwolf schrieb:Wollen wir das? Und wer sind "wir" überhaupt?

"Wir" = Gebildete, weise, welterfahrene, geistesoffene Menschen. Eigendlich habe ich nur "wir" geschrieben um mich nicht so alleine zu fühlen.

Fängst Du jetzt auch schon an zu intellektualisieren ?

OK dann - nein, es sind nicht wir-alle gemeint.
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Habe ich erst heute morgen mitbekommen: In Afghanistan sind zwei Deutsche und fünf Kinder durch einen Selbstmordanschlag ums Leben gekommen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#25
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#26
Detlef05 schrieb:@T-Rex:
Es ist doch gut,wenn man so ein klares Weltverständnis hat.

Ja.
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Auch der SPIEGEL wird es noch lernen: Nichts ist besser als das Original!
Schade eben, dass die Maischberger solche Dummbatzen wie Scholl-Latour und Todenhöfer aufs Sofa holt. Michel Friedman hätte ja gereicht. Aber Christina Hebel! Das wäre genug für alle gewesen!Wink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#29
Detlef05 schrieb:Auch der SPIEGEL wird es noch lernen: Nichts ist besser als das Original!
Schade eben, dass die Maischberger solche Dummbatzen wie Scholl-Latour und Todenhöfer aufs Sofa holt. Michel Friedman hätte ja gereicht. Aber Christina Hebel! Das wäre genug für alle gewesen!Wink


Aus mir machen die keinen Konsumenten ihres Meinungsbreies - nicht erst seit die Boris Becker zum Thema Kriegseinsätze befragen... (ist schon 'ne Weile her)

Mir ist noch in Erinnerung: Da gab es eine Runde mit genau einem Wissenschaftler zum Thema gentechnik - der Rest war Bürgerbewegt, Kirche, Partei, Journalist.

Dem eingeladenen Experte wurde dann gesagt, dass das was er da sagt ja nicht den Tatsachen entsprechen könne - denn er sei ja beruflich daran interessiert, dieses Thema positiv dazustellen. (Der Journalist war natürlich ganz unvoreingenommen und hielt gleich mal sein 'kritisches' Buch in die Kamera)

Da muss man dann doch zumindest die Frage stellen - warum läd dann eine Redaktion einen Experten ein ?
Zitieren
#30
Au.Souchy schrieb:Die Taliban haben wieder Zulauf weil gegebene Versprechen nicht eingehalten wurden und wohl auch nicht werden.

Das in zweiter Linie - in erster Linie haben sie zulauf, weil sie bisher noch jeden (Jeden !)Dissidenten getötet haben, den sie erwischt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Afghanistan: Entwicklungshilfe a la Merkel? Detlef05 1 8.335 13.06.2012, 15:02
Letzter Beitrag: Sharkiii
  Marshall - Plan für die BRD Erich 3 8.306 02.03.2012, 00:11
Letzter Beitrag: Zank
  Panzer für die Saudis - Wen wundert es? Detlef05 31 28.866 25.07.2011, 23:38
Letzter Beitrag: Aslan
  Luftangriff in Afghanistan Fokker 47 40.887 10.04.2011, 22:01
Letzter Beitrag: pandera
  Kampfeinsätze für die Bundeswehr in Afghanistan Fokker 110 70.172 21.02.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Mord an deutschen Polizisten in Afghanistan Fokker 28 20.160 29.10.2007, 20:10
Letzter Beitrag: Leitwolf
  US-Waffen für Saudi-Arabien tdd 7 8.166 05.08.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Fokker
  900 Mrd. für Rüstung Fokker 7 6.474 17.06.2007, 17:54
Letzter Beitrag: I prefer not to
  [Bundeswehr] Wo bitte geht es nach Süd-Afghanistan? Fokker 6 6.510 24.11.2006, 15:47
Letzter Beitrag: Scone
  U-Bootlieferung für Israel Fokker 14 12.829 30.08.2006, 04:06
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste