Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWO (NEW WORLD ORDER)
#41
:kopfwand:
Zitieren
#42
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#43
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#44
Die Fakten sind im Film gebracht.
Einen unwissenden (und deswegen meist kindischen) zeichnet es aus, dass wenn er etwas nicht versteht oder keine Argument hat, aber will den anderen fertig machen (und hier auch die Frage: warum?), dann fängt man jeden Satz zu zitieren und versuchen den anderen "fertig zu machen".
Ihr seid einfach nur Kinder.
Es tut mir leid, dass ich versucht habe mit euch zu reden.
Dieses Forum habe ich das letzte mal besucht. Aufwiedersehen.
Zitieren
#45
Sacred schrieb:Die Fakten sind im Film gebracht.
Einen unwissenden (und deswegen meist kindischen) zeichnet es aus, dass wenn er etwas nicht versteht oder keine Argument hat, aber will den anderen fertig machen (und hier auch die Frage: warum?), dann fängt man jeden Satz zu zitieren und versuchen den anderen "fertig zu machen".
Ihr seid einfach nur Kinder.
Es tut mir leid, dass ich versucht habe mit euch zu reden.
Dieses Forum habe ich das letzte mal besucht. Aufwiedersehen.

Nicht jeder versteht es mit Kindern zu reden. Auf Wiedersehen und viel Erfolg mit anderen Themen!Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#46
Zitat:http://www.dailymotion.com/relevance...sachen-de_news

Nun heben wir mal wieder das Niveau, gee Big Grin ... das Zweite eingestellte Video hat natürlich einen ganz anderen Stellenwert. Wer Zeit und Interesse hat, dem kann ich die Internetseite von Bernd Senf empfehlen. Das ist jemand der Wissen um diese Thematik gesammelt hat und eigentlich auch bekannt sein sollte. Das Schöne bei ihm ist, er kann es wenig Trocken rüberbringen. Ein Genuss!

http://www.berndsenf.de

Er zählt zu den Kritikern die nicht ideologisch verblendet sind. Ich teile seinen Ansichten oftmals, im Finanzsektor uneingeschränkt.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste