Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratensaison wird eröffnet
#21
Zitieren
#22
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#23
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#24
Zitieren
#25
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#26
Neuklon schrieb:Das passt so wunderbar ins Spiel des immergleichen Schuldigen. Gerade bei Au.Souchy ist das sehr interessant zu beobachten. Du regst dich über viele Fehltaten in der Welt auf, aber bei solchen Themen stärkst du unseren Machthabern den Rücken. :eek: Du weisst eben doch wo dein Platz in der Welt ist, gee.


Diese Diskussion muss mir mal jemand erklären.

Du Neuklon, freust Dich darüber, wenn Menschen in ein Boot steigen die AK47 schultern und Menschen abknallen als währen es Kanickel. Einer Organisation von Menschen, die dies beruflich tun und mit dieser Geschäftsidee dabei 25 Millionen US$ erwirtschaftet haben möchtest Du andeutungsweise gerechtes Handeln attestieren - aus der Geschichte Somalias heraus, wobei die wichtigste Frage ist, wer in diesem Board Somalia Experte ist - Du oder Au.Souchy.

Unseren 'Machthabern' (also einer diffusen bedrohlichen Gruppe ohne Gesicht) allerdings den Rücken in einzelnen Fragen zu stärken ist schon problematisch - Du glaubst Au.Souchy dabei 'erwischt' zu haben... und nun sei er Deiner Ansicht nach unglaubwürdig.

Muss man das so verstehen ?
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#29
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#30
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blackwater-Angestellten wird Immunität weiterhin gewährt Fokker 10 10.294 03.11.2007, 10:01
Letzter Beitrag: Fokker
  Damaskus: US-Botschaft wird angegriffen Fokker 4 5.866 14.09.2006, 03:09
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste