Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratensaison wird eröffnet
#51
Wie kommt das denn, das die Somalis sich immer gegen die wenden, die ihnen helfen wollen und sich statt dessen auf die Seite der Warlords schlagen, die seit Jahren mit brutaler Gewalt herrschen?
Zitieren
#52
Muss dieses Frage- und Antwort-Spiel sein? Ich nehme an, du willst auf etwas Konkretes hinaus, Au.Souchy? Also kommt bitte zum Kern der Diskussion.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#53
Zitieren
#54
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#55
Nun, was wurde denn in dem knappen Jahrhundert der Fremdherschaft in Somalia versaut? Soweit mir bekannt, haben die Engländer sogar die bestehenden Strukturen erhalten und vor der Unabhängigkeit versucht demokratische Elemente zu fördern.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#56
Zitieren
#57
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#58
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#59
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#60
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blackwater-Angestellten wird Immunität weiterhin gewährt Fokker 10 10.379 03.11.2007, 10:01
Letzter Beitrag: Fokker
  Damaskus: US-Botschaft wird angegriffen Fokker 4 5.911 14.09.2006, 03:09
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste