Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Reden!
#1
Zitieren
#2
Helmut Schmidt, auch genannt Schmidt Schnauze.

Lafontaine und Gysi sind sicherlich auch sehr gute Redetalente und umstritten sind sie unbedingt. Big Grin

Müntefering muss man wohl auch bei den Redetalenten verorten.

Die fallen mir jetzt spontan ein.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Mhhh Ok danke...ich bin da ein totaler Laie!!!
Die Politiker kenn ich jedoch;-)
Auf welche art sind sie denn ungewöhnliche Redner???Also bei Gysi hatte ich schon einmal gehört das er aufgrund seiner reden aufgefallen ist??!!
Zitieren
#4
Ungewöhnlich? Naja sie stechen aus der Menge heraus, ich könte jetzt ohne Recherche keine besondere Rede nennen. Jedoch war Schmidt für seine Redegewandtheit und die Wortgefechte im Bundestag bekannt. Lafontaine und Gysi haben die Linke wieder in den Bundestag als Zugpferde geführt, durch ihre Wahlkampfreden.
Auch Müntefering schafft es über seine Reden zu mobilisieren, gerade im jetzigen Umfragentief schafft er es den Sozialdemokraten Beifallsstürme abzuringen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Fokker schrieb:Ungewöhnlich? Naja sie stechen aus der Menge heraus, ich könte jetzt ohne Recherche keine besondere Rede nennen. Jedoch war Schmidt für seine Redegewandtheit und die Wortgefechte im Bundestag bekannt. Lafontaine und Gysi haben die Linke wieder in den Bundestag als Zugpferde geführt, durch ihre Wahlkampfreden.
Auch Müntefering schafft es über seine Reden zu mobilisieren, gerade im jetzigen Umfragentief schafft er es den Sozialdemokraten Beifallsstürme abzuringen.

Stoiber ?

OK ... war nur so'n Gedanke.

Fischer ist ein wirklich guter Redner - F. Merz auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag