Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen
#31
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#32
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#33
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#34
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#35

Zitieren
#36
Ja, eine Verschiebung wäre wohl tatsächlich das Beste...

Nun Silvio, ich habe sicherlich nicht vor jemanden etwas vorzuschreiben. Auch war ich nicht dabei dir inhaltliche Rahmen zu setzen ... es geht mir einzig und allein um die Art und Weise des Hervorgebrachten. Ich besitze eine etwas andere Auffassung was unter einer "politischen Diskussion" zu verstehen ist. Das hat mit Toleranzlosigkeit null gemein. Ob nun sanft- oder hartgewickelt dahergekommen, das spielt ebenfalls keine Rolle...

anders ausgedrückt: PRO politischer Diskurs - CONTRA über Politik diskutieren

Bisher war der Mix auf Global Talk für mich akzeptierbar...nun habe ich mich aufgrund neuerer Entwicklungen dazu genötigt gefühlt einmal gezielt Kritik loszuwerden. Wie schon richtig gesagt wurde, hätte ich das lieber sofort woanders getätigt. Gegen deine Wenigkeit war das weniger gerichtet...hätte auch andere treffen können...
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#37
Glober schrieb:Das stimmt nicht.Vor der Bundestagswahl 2005 kündigte die Union 2% Mehrwertsteuer an... Nach der Wahl wurde die Mehrwertsteuer um 3% erhöht...

*Schluck* :eek: Das tut mir Leid! Das hatte ich so in Erinnerung. Bitte um Entschuldigung!

Mir ist dafür aber noch ein Beispiel eingefallen. Zum Beispiel das bei Familie Schröder reeein zufällig nach seinem "erfolgreichen" Misstrauensvotum ein Angebot von Gasprom reingeflattert kam.Wink Pfui, das Stinkt! :p
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#38
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#39
Aua! Das hat sich in der letzten Nacht wirklich dramatisiert. Wenn das so weitergeht, kommt es zu Toten!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...67,00.html
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#40

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste