Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendliche in der Schuldenfalle
#1
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#2
http://www.mdr.de/thueringen-journal/1965544.html
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#3
Teckleberry schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...67,00.html

Interessanter Kniff, einen Link zweimal zu unterschiedlichen Themen einzustellen ...Big Grin
So bekommst Du nun 'ne Antwort auf Deinen Eingangsbeitrag. Kurz und knapp:
Frag mal Deine Eltern, die praktizieren bestimmt auch das, was sie Dir sagen werdenWink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Big GrinBig GrinHaha! Tut mir Leid, das sollte kein interessanter Kniff sein! Ich hatte einfach Probleme beim hineinkopieren! Genz ehrlich! Ist mir auch gerade aufgefallen!Big GrinBig Grin

Das ist der richtige:http://www.mdr.de/thueringen-journal/1965544.html
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#5
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#6
Das liegt ja nicht an den Banken. Kinder und Jugendliche unter 18 können eh noch keine Krediete aufnehmen. Die Schulden sind meistens bei Eltern, Verwandten, Geschwister, Freunden, usw.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#7
Ja, aber auch in dem Alter von 18 bis 20, ist das sehr fraglich was da gemacht wird. Kreditvergabe ohne Sicherheiten ist immer so eine Sache, scheint aber gang und gebe zu sein.
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#8
ChiefofStaff schrieb:Ja, aber auch in dem Alter von 18 bis 20, ist das sehr fraglich was da gemacht wird. Kreditvergabe ohne Sicherheiten ist immer so eine Sache, scheint aber gang und gebe zu sein.
DA gibt's Unterschiede - die Sparkassen sind wesentlich zurückhalteneder mit solchen 'subprime' Verbraucherkrediten als es z.B. die Citigroup war.

Ich denke, das Thema könnte sich erledigt haben - zumindest was die Neuvergabe betrifft - falls nicht, sollte es das während der Aufräumarbeiten dieser Finanzkrise sein.
Zitieren
#9
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#10
die hat nichts in faule anleien investiert sagt mein vater mir (er ist kunde bei der sparkasse).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Jugendliche â??Europameisterâ?? im Rauchen Killerkeks 1 4.617 13.06.2004, 02:20
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste