Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasstreit zwischen Russland und der Ukraine
#41
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#42
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#43


Angehängte Dateien
.jpg   243277_source.jpg (Größe: 7,26 KB / Downloads: 24)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#44
Zitieren
#45
T-Rex schrieb:Hübsch - ich meine - hübsche Idee.

Latrodectus mactans - konstruktive Gespräche sind natürlich zum entzücken, keine Frage.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#46
Der Bevollmächtigte für Internationale Energiesicherheit beim ukrainischen Staatspräsident, Bogdan Sokolowski hat heute die Vorschläge der ukrainischen Seite für die Preisverhandlungen mit Russland bei Erdgas verkündet.
Unter Berücksichtigung der Preise für Zentral- und Westeuropa und aller vergleichbaren Standortfaktoren sieht das Land eine Preisspanne von 192,6 US-$ bei einer Transitpauschale von 2,20 US-$ je 1000 m³ und resp. 100 km und 218,8 US-$ bei 2,47 US-$.
http://www.pravda.com.ua/ru/news/2009/1/15/86737.htm

Das nuss ein schlechter Scherz sein! Da braucht die Schwarze Witwe nicht nach Moskau zu reisen! Meine These findet Bestätigung ..., DH
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#47
Detlef05 schrieb:Der Bevollmächtigte für Internationale Energiesicherheit beim ukrainischen Staatspräsident, Bogdan Sokolowski hat heute die Vorschläge der ukrainischen Seite für die Preisverhandlungen mit Russland bei Erdgas verkündet.
Unter Berücksichtigung der Preise für Zentral- und Westeuropa und aller vergleichbaren Standortfaktoren sieht das Land eine Preisspanne von 192,6 US-$ bei einer Transitpauschale von 2,20 US-$ je 1000 m³ und resp. 100 km und 218,8 US-$ bei 2,47 US-$.
http://www.pravda.com.ua/ru/news/2009/1/15/86737.htm

Das nuss ein schlechter Scherz sein! Da braucht die Schwarze Witwe nicht nach Moskau zu reisen! Meine These findet Bestätigung ..., DH

In der pravda wenig wahres und in der isvestia wenig neues ?
Zitieren
#48


Angehängte Dateien
.jpg   244115_main.jpg (Größe: 5,32 KB / Downloads: 64)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#49
Seifenoper... besser als jede Seifenoper!
Fragt sich nur wie lange wir noch seelenruhig zuschauen wollen und können. Die ersten Medien erhöhen nun den Druck auf die Gesellschaft (Schlagzeilen: Deutsche Speicher fast halb leer).

Morgen wird Julia dann mit Kriegsbemalung zur Dendroaspis viridis :p oder wie oder was?
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#50
egal wie es ausgeht...aber ich glaube die Russen haben schon ein Ziel erreicht...innenpolitische Konflikte in der Ukraine weiter voran treiben....es verdichten sich auch weiter die Hinweise, das sich dieser angebliche Gasklau doch ganz anders darstellen könnte...da gibt es aber noch keine verlässlichen Quellen und wir werten es mal weiter als Spekulation...

hier bin ich wirklich total gespannt, wie das noch ausgehen wird...aber ich glaube ich ahne da Vieles...aber nur nichts Gutes für die Ukraine.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste