Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empire: Total War
#11
Alle Menschen sind dumm, auch wenn sie es nicht denken .
Wir sind nur von den Evolutionsprinzipien gesteuerte Marionetten,die denken sie würden selbst denken,tun es aber nicht.:crazy:
Zitieren
#12
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#15
T-Rex schrieb:Wie bereits öfters erwähnt ist das Wertesystem eines Menschen mit ca. 9 Jahren weitestgehend fertig....Wer danach eine virtuelle Tötung nicht sauber von einer realen Unterscheiden könnte, wird auch ohne Counterstrike, Deltaforce oder andere 1st person shooter nicht wirklich sozialverträglich sein. Was töten ist, findet man auch ohne eine simulierte 3D Anleitung heraus....

Leider Gottes eine unrühmliche Wahrheit. Mich schockiert immer noch folgendes, heute zum Auftakt des Prozesses erinnert man sich besonders daran...

http://www.net-tribune.de/article/190109-190.php
Zitat:Er beschloss zu töten, um zu sehen, wie ein Mensch stirbt.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#16
T-Rex schrieb:Zuviele Verbote führen nur dazu, dass erste erfahrungen mit schwer verdaulichen Simulationen OHNE Einbezug der Eltern gemacht werden.

Da hast du absolut recht!

Ich spielte mein erstes Spiel ab 18, als ich neun oder zehn war. Viele sind in dem Alter schon längst in der Materie drin, doch für mich war das Neuland. Ich hatte mir eine gebrauchte Playstation 1 gekauft und ein Paar gebrannte Spiele dazu geschickt bekommen. Ich wusste natürlich nicht was es für Spiele sind, denn es stand nur ein in Handschrift verfasster Name auf dem Silbernen Brennling. "Dino Crysis" (Dino Krise). Da denkt man sich doch nichts bei, oder?
Tja, dann sah ich zertrennte, zerbissene, zerfledderte virtuelle Körper und jede Menge Blut. Ich konnte bestimmt zwei, drei Wochen lang nicht schlafen.Sad

Das tut schon weh! Ich finde auch, dass solche Spiele echt nicht seien müssten
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#17
Hier eine Detallierte beschreibung zu Empire - Total War:

http://www.pcgames.de/aid,668023/Treffen.../Vorschau/

(Ist keine leichte kost für Leute, die nicht richtig in der Materie sind.)
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#18
Teckleberry schrieb:Hier eine Detallierte beschreibung zu Empire - Total War:

http://www.pcgames.de/aid,668023/Treffen.../Vorschau/

(Ist keine leichte kost für Leute, die nicht richtig in der Materie sind.)

So, jetzt habe ich das gelesen, bin nicht richtig in der Materie und vielleicht auch im Kopf und wo ist jetzt die schwere Kost?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
Die Beschreibung erinnert mich etwas an das analoge Big Grin Brettspiel "Risiko", ich kann mir nicht helfen. Kennt das noch jemand aus der Runde? Das müssen die letzten Jahre vor dem Computerzeitalter (Heim) gewesen sein, Anfang bis Mitte der 90iger Jahre.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#20
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste