Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu deutsch-amerikanischen Beziehungen
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#4
Gut erkannt, Neuklon...

Denke mal, der viele Anti-Amerikanismus in Deutschland hängt stark mit dem Bush-Regime zusammen. Ich persönlich habe eine gemischte Meinung zu Amerika.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#5
ich habe an der Umfrage Teilgenommen...bin auf ein Ergebniss gespannt
eine Anti-Bush Haltung habe ich immer und zu jeder Zeit auch in Deutschland gespürt...aber nie eine Anti-Amerika Haltung...aber auch das sind ja wieder die berühmten Ansichtssachen...

und zum Thema @Resurrector kann ich nur sagen...ich habe mich in den letzten Tagen sehr zurück halten müssen und freue mich, das @Neuklon die Initiative ergriffen hat, sich zu diesen zweifelhaften Beiträgen hier im Forum zu äussern...ob ich die Bereitschaft habe, dieser Art Dialog weiter zu führen kann ich noch nicht sagen...

mit @Neuklons Worten ist eigentlich Alles gesagt und ich hoffe und glaube auch im Sinne aller hier anwesenden User...

SilviSmile

Zitieren
#6
Zitieren
#7

Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ich glaube mein guter Freund Silvio kann wie ich nicht verstehen, warum du z.B. die - wenn ich anmerken darf - die völlig unbegründete Auffassung vertrittst, dass Obama Kommunist wäre. Rassismus ist halt nicht überall so beliebt wie in deiner Wohnung.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#10
mit kommunistische allüren würde ich nicht behaupten ich hätte obama als kommunist bezeichnet und des weiteren darf ich das etwa nicht?
warum?
weil er schwarz ist und ich weiss, oder warum???

kannst du mir mal verraten genosse, warum deine letzten vier beiträge, alle samt gegen mich mit rassismushetze gegenüber meiner person, gepostet wurden?

so langsam habe ich das gefühl hier jemanden aus einer anderen extrema-ecke ausfindig gemacht zu haben? :eek:

stimmst du mir da zu genosse??? Wink ps: fokker habe ich informiert!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xe Services auf deutsch? Detlef05 7 7.844 20.08.2011, 19:55
Letzter Beitrag: Beton
  Bürgerpartizipation bei GroÃ?projekten (Umfrage) adrian84 0 4.029 11.01.2011, 16:27
Letzter Beitrag: adrian84
  Umfrage:SPD vor Erdbeben bei 25% - 2005 bei 34,2% pakrusd 0 2.948 26.09.2009, 23:42
Letzter Beitrag: pakrusd
  Deutsch - Israelische Beziehungen T-Rex 8 6.824 18.07.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Umfrage zur Mikropolitik: SPD caennais 2 4.658 24.02.2009, 20:10
Letzter Beitrag: caennais
  Chavéz und seine auÃ?enpolitischen Beziehungen Interested 4 5.787 12.07.2008, 19:26
Letzter Beitrag: Interested
  Schlechte Beziehungen zu China? Fokker 14 12.122 03.12.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste