Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Religionen wieder im kommen?
#31
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Teckleberry schrieb:Big Grin Die Theorie ist also experimentell nachweisbar? Dann sag mir wie! Wenn sie nachweisbar wäre, wäre es keine Theorie mehr, oder?
Buch kaufen -> allgemeine Relativitätstheorie -> lesen
Aber stimmt durchaus dass wir noch längst nicht alles eperimentell nachgewiesen haben.(bsp. Gravitationswellen), aber im Gegensatz zur Religion ist es eben prinzipiell möglich durch Experimente/Beobachtungen/Messungen physikalische Theorien zu bestätigen/belegen oder auch zu widerlegen. Auch wenn es vielleicht Jahrzehnte dauern mag bis wir die technischen Möglichkeiten besitzen diese Experimente zu tätigen.

All dies ist in der Religion nicht möglich. Eins mit dem anderen gleichzusetzen ist deswegen totaler Unsinn.
Zitieren
#34
Imago schrieb:Buch kaufen -> allgemeine Relativitätstheorie -> lesen
Aber stimmt durchaus dass wir noch längst nicht alles eperimentell nachgewiesen haben.(bsp. Gravitationswellen), aber im Gegensatz zur Religion ist es eben prinzipiell möglich durch Experimente/Beobachtungen/Messungen physikalische Theorien zu bestätigen/belegen oder auch zu widerlegen. Auch wenn es vielleicht Jahrzehnte dauern mag bis wir die technischen Möglichkeiten besitzen diese Experimente zu tätigen.

All dies ist in der Religion nicht möglich. Eins mit dem anderen gleichzusetzen ist deswegen totaler Unsinn.


Edit von Detlef05:gelöscht, Beleidigung
seit wann steht denn bitte die reloigion zur wissenschaft im vergleich /konkurrenz :confused:Confusedcratch::crazy:
Zitieren
#35
Au.Souchy schrieb:Na, jetzt hast du es mir aber gegeben.
aha.. hab ichs mir doch gedacht.. die fresse aufreissen wenn man sich sicher ist, dass sich keiner wehrt..., kannst genausogut ne oma verprügeln gehen

Au.Souchy schrieb:Allgemeiner Fehler, du solltest dir nochmal deine Bibel greifen und nachlesen warum dein Heiland am Kreuz gestorben ist.
ich denke eher du solltest erstmal mündig werden bevor du anderen irgendwelche tips gibst

Detlef05: Ich lasse das mal so stehen, damit es alle lesen können. Dein Stil ist unangemessen, kaum argumentativ und nicht selten beleidigend. Da sind die Gedanken verrutscht, nicht die Finger auf der Tastatur:-((
Zitieren
#36
Zitieren
#37
GeneralError schrieb:aha.. hab ichs mir doch gedacht.. die fresse aufreissen wenn man sich sicher ist, dass sich keiner wehrt..., kannst genausogut ne oma verprügeln gehen


ich denke eher du solltest erstmal mündig werden bevor du anderen irgendwelche tips gibst

Detlef05: Ich lasse das mal so stehen, damit es alle lesen können. Dein Stil ist unangemessen, kaum argumentativ und nicht selten beleidigend. Da sind die Gedanken verrutscht, nicht die Finger auf der Tastatur:-((

Anmerkung am Rande....der eigentlichen Diskussion

wie viele Ordnungsrufe durch den Präsidenten des hohen Hauses bedarf es denn noch, um den Fraktionsvorsitzenden der Partei der "Uneinsichtigen" endlich dazu zu bewegen, seinen Stil in Sachen Achtung und Anstand dem Anderen gegenüber zu ändern...@Detlef..das Grün, mit dem Du Dich hier bewegst, ist doch schon lange ein Rot...

Edit: Grün ist augenfreundlich, aber deutlich und stimmt i. d. R. freundlich. Ob es klappt? ;-)

Zitieren
#38
Zitieren
#39
Silvio schrieb:Anmerkung am Rande....der eigentlichen Diskussion

wie viele Ordnungsrufe durch den Präsidenten des hohen Hauses bedarf es denn noch, um den Fraktionsvorsitzenden der Partei der "Uneinsichtigen" endlich dazu zu bewegen, seinen Stil in Sachen Achtung und Anstand dem Anderen gegenüber zu ändern...@Detlef..das Grün, mit dem Du Dich hier bewegst, ist doch schon lange ein Rot...

Meine Meinung. Mich ärgert am meisten, dass hier wirklich viele User mit Theorien kommen, die überhaupt nicht bewiesen sind, bzw. das es garnicht möglich ist, diese zu beweisen.
Und nun:

BACK 2 TOPICBig Grin

Edit: @GeneralError: Wenn du so weiter machst, dann wirst du hier nicht mehr lange mitdiskutieren. Ich kann ja verstehen, dass man sich manchmal über manche beiträge echt aufregen kann, aber soetwas können wir nicht gebrauchen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#40
Silvio schrieb:Anmerkung am Rande....der eigentlichen Diskussion

wie viele Ordnungsrufe durch den Präsidenten des hohen Hauses bedarf es denn noch, um den Fraktionsvorsitzenden der Partei der "Uneinsichtigen" endlich dazu zu bewegen, seinen Stil in Sachen Achtung und Anstand dem Anderen gegenüber zu ändern...@Detlef..das Grün, mit dem Du Dich hier bewegst, ist doch schon lange ein Rot...


ach hör auf zu heulen

Edit Detlef05:Wegen wiederholter Beleidigung wurde der folgende Text gelöscht.

JA !. damit bist DU gemeint
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind echte Verschwörungen? Oliver 0 4.092 28.11.2012, 10:44
Letzter Beitrag: Oliver
  "Wir sind Europa" im Licht des Glaubens Yellow 3 5.176 15.05.2012, 13:58
Letzter Beitrag: Yellow
  Wer sind wirklich die Verfassungsfeinde? Detlef05 45 31.391 12.02.2012, 01:25
Letzter Beitrag: Beton
  Dürfen Atheisten gegen Kirchen und Religionen reden ??? Nightman 84 63.383 16.03.2009, 19:16
Letzter Beitrag: Detlef05
  Sind wir wert(e)los? Fokker 18 13.676 02.10.2007, 14:43
Letzter Beitrag: tfc
  Die Frauen sind schuld! Fokker 45 29.678 18.02.2007, 22:24
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Nicht nur die Deutschen sind blöd tdd 3 6.279 09.04.2004, 04:08
Letzter Beitrag: MasterofDragons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste