Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who really IS Monsanto Inc.?
#1
Schauen's wir uns mal etwas genauer an. Die transliteratische Etymologie beschreibt das Wort 'Monsanto' als zwei Begriffe:
Spanisch: Mon = Mein. Santo = Heiliger. Die lateinische Wurzel geht sehr viel weiter! Lateinisch: Meus Sanctus. Weiterhin; Meus Deus... - Mein Gott.
Wir sprechen hier von aberglaeubischen Goettern...
Monsanto Inc. ist darum logischerweise Satan Inc. in dieser Welt.
Dass bestimmte sozialistische sowie US-kapitalistische Foren Monsantofeindliche User verbannen ist mir klar. Ostern ist eben nicht jedem schmackhaft. :kopfwand: :crazy:
Zitieren
#2
Hi
du sprichst in rätseln. Rolleyes
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Hi
wahrscheinlich diejenigen, die nicht seiner Meinung waren und wo er, nachdem er es übertrieben hatte, rausflog.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#6
Coyote schrieb:Schauen's wir uns mal etwas genauer an. Die transliteratische Etymologie beschreibt das Wort 'Monsanto' als zwei Begriffe:
Spanisch: Mon = Mein. Santo = Heiliger. Die lateinische Wurzel geht sehr viel weiter! Lateinisch: Meus Sanctus. Weiterhin; Meus Deus... - Mein Gott.
Wir sprechen hier von aberglaeubischen Goettern...
Monsanto Inc. ist darum logischerweise Satan Inc. in dieser Welt.
Dass bestimmte sozialistische sowie US-kapitalistische Foren Monsantofeindliche User verbannen ist mir klar. Ostern ist eben nicht jedem schmackhaft. :kopfwand: :crazy:

du hast einen an der Waffel. Man grundsätzlich jedem Wort, wenn man genug und lange daran dreht und manipuliert, irgendeine sninistre Bedeutung entlocken. Pareidolie par exelance.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste