Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ökonomische Gesetz der Krise
#21
zu deinem letzten Beitrag:

Wenn du ein eingehen auf deine Argumente grundsätzlich mit "du gehst nicht auf meine argumente ein sondern weichst aus" kommentierst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Wieso sollte ich dann von meiner Position abweichen, wenn du keine Ernsthaften Punkte lieferst warum sie falsch und deine Position richtig sein sollte und du meine Argumente als nicht ig und nicht vorhanden abtust?


Und ja: Der Kapitalismus funktioniert, aber wenn man daran herumpfuscht kann das schlimme folgen haben, z.B. die aktuelle Wirtschaftskrise

Der Dumme schrieb:Ich betrachte es als Zeitverschwendung mit einem ignoranten Menschen zu diskutieren deswegen

Und das sagst gerade du, der ignorante "Der Dumme"
Zitieren
#22
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#23
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#24
Die Debatte droht, sich zu verirren. Es ist ganz offensichtlich zunächst notwendig, zu klären, worüber man redet und sich dabei klar zu werden, dass Vokabeln und deren Inhalte aus dem 19. Jahrhundert nicht für die Gegenwart und noch weniger für die Zukunft taugen.
Wenn aber schon gesellschaftliche Utopie, dann richtig: Thomas Moore "Utopia"!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#25
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#26
Zitieren
#27
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Ich finde es köstlich, wie man sich als Vertreter des anti-autoritären Anarchismuses - so wie hier hervorgebracht - in reinlicher Kultur eines Michail Alexandrowitsch Bakunin und Pjotr Alexejewitsch Kropotkin nur Karl Marx zitiert und anführt.

Das die Herren (a und b) politische wie gesellschaftliche Gegenspieler von Marx waren zu ihrer Zeit, muss wohl über die Jahre entglitten sein. Die Spaltung der IAA haben Chronisten wahrscheinlich nur geträumt Big Grin Big Grin

Ein Jammer das der gute Karl nicht mehr lebt, er hätte so manchen "Linken" samt seiner Gedanken, der seine Reputation missbraucht, an der Hutschnur aufgehängt und lang wie breit versohlt.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VW-Gesetz vom EU-Gerichtshof gekippt Fokker 5 7.837 12.09.2008, 09:03
Letzter Beitrag: Neuklon
  Krise an den Börsen tdd 2 5.544 03.09.2007, 23:11
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste