Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation der Monopole - DDR
#1
#2
#3
Marx war die Schuldenfrage völlig wurscht er wollte das jeder Mensch ein gutes Leben führen kann.

Was ist daran so schlecht auf dieses Ziel hinzuarbeiten?

Und ehrlich ich bin hochgradig neugierig was dein Beruf ist^^SmileBig GrinRolleyes
#4
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#5
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
#6
#7
Lieber Neuklon,

ich muss gestehen das Bakunin mich reizte. Für mich war er aber ein in der Theorie verhafteter Intellektueller der Moral predigte anstatt einen für jeden Menschen gelungenen Ansatz zu finden.

Ich bevorzuge Marx weil er nicht ein Ideal des Menschen für seine Ideen voraussetzt.
Damit kann ich mich eher identifizieren oder besser gesagt damit kann ich eher etwas anfangen was mir nützt.

Sie sagen ich widerspreche Marx in wesentlichen Punkten das weise ich entschieden zurück.

Auch hier bitte ich sie für diese Aussagen und Behauptungen Belege zu liefern einer Diskussion bin ich nie abgeneigt.
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#9
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
#10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste