Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of Pop gestorben
#1
Michael Jackson ist tot

Der King of Pop ist gestorben: CNN und die "Los Angeles Times" melden den Tod von Michael Jackson. Nach US-Presseberichten erlitt er zuvor einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...ml#ref=rss
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit das Thema bekommt. Wer gedacht hat, der Iran hätte Twitter erschüttert, der hat sicher nicht mit über 18000 Nachrichten in 5 Minuten gerechnet. Es scheint eine sehr breite Anteilnahme zu geben, auch wenn die Meisten relativ sprachlos sind.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#3
Raptor schrieb:Erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit das Thema bekommt. Wer gedacht hat, der Iran hätte Twitter erschüttert, der hat sicher nicht mit über 18000 Nachrichten in 5 Minuten gerechnet. Es scheint eine sehr breite Anteilnahme zu geben, auch wenn die Meisten relativ sprachlos sind.

Das kann man wohl sagen. Auch in Russland die Schlagzeile der Nacht. Dazu auch ein Video auf MAIL.RU.
http://news.mail.ru/society/2692901


Angehängte Dateien
.jpg   335923_main.jpg (Größe: 10,64 KB / Downloads: 57)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
So überraschend kommt sein Tod jetzt nicht für mich. Ein plötzlicher Herztod passt wohl zu seinem Lebenswandel ganz gut.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Raptor schrieb:Erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit das Thema bekommt. Wer gedacht hat, der Iran hätte Twitter erschüttert, der hat sicher nicht mit über 18000 Nachrichten in 5 Minuten gerechnet. Es scheint eine sehr breite Anteilnahme zu geben, auch wenn die Meisten relativ sprachlos sind.

Ausser Jesus selber gibt es niemanden, der so berühmt ist wie Michael Jackson.
Die Aufmerksamkeit hat eine gewisse Logik.
Es ist zu befürchten, dass diese Nachricht Auswirkungen hat auf die Entwicklung im Iran.
Zitieren
#6
Shaka schrieb:Ausser Jesus selber gibt es niemanden, der so berühmt ist wie Michael Jackson.
Die Aufmerksamkeit hat eine gewisse Logik.
Es ist zu befürchten, dass diese Nachricht Auswirkungen hat auf die Entwicklung im Iran.
Das ist ja eine interessante Wertung des Bekanntheitsgrades des Vorstorbenen. Ist das nicht auch generationsabhängig?
Den letzten Satz habe ich nicht verstanden. Was nimmst Du da an?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Shaka schrieb:Ausser Jesus selber gibt es niemanden, der so berühmt ist wie Michael Jackson.

Hab' kurz "Michael Jackson" gegoogelt, ich bekam 12 mio. Ergebnisse, für "Jesus" gabs 25 mio.
Um mit Jesus gleichzuziehen, müsste Michael Jackson wohl wiederauferstehen.
Wobei es sich bei Jesus nicht unbedingt immer um den aus Nazareth handeln muss, für "Jesus Christ" gabs nur noch knapp 9 mio.
Zitieren
#10
Normalerweise sollte man Verstorbene ruhen lassen. Gilt das auch für MJ? Wohl kaum!

Wackel-Jacko?
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste