Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskriminierung Deutscher
#11
#12
#13
Zitat:Bauen z.B.die Türken auch christliche Kirchen für die Ausländer, die sich entschlossen haben da zu leben?

Unter anderem deshalb "schimpfen" wir ja auf die religiöse Intoleranz. Willst du hierzulande schlechtes einführen,weil es das in anderen Landesteilen gibt? In China essen sie Hunde....guten Hunger wünsche ich.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
#14
IronPig schrieb:Unter anderem deshalb "schimpfen" wir ja auf die religiöse Intoleranz. Willst du hierzulande schlechtes einführen,weil es das in anderen Landesteilen gibt? In China essen sie Hunde....guten Hunger wünsche ich.
Ich will nicht Schlechtes einführen, ich will Gutes erhalten. Und guten Appetit kann man allen hier wünschen, die ja dafür sind, dass wir uns allen anpassen. Es ist doch wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann hier Hunde auf den Speiseplan kommen.
#15
Ich bin ganz bestimmt nicht dafür das wir uns allen anpassen. Nur sind Religion und Staat in Deutschland voneinander getrennt,und das gillt für jede Religion. Somit gibt es vor dem Recht auch keine Wertigkeit der Religionen,und das ist auch gut so. Daraus resultiert das in diesem Land ebenso jüdische oder Muslimische Gotteshäuser stehen dürfen,wie christliche.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
#16
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#17
PS: Den Bau der Moscheen in Deutschland bezahlen die Muslime selbst. Nicht der deutsche Staat. __________________

Habe ich etwas anderes behauptet? Ich habe von keiner Finanzierung gesprochen sondern vom Bild einer Stadt eines Ortes in Deutschland mit einer Moschee.
Ich glaube auch nicht, dass es hier nur um den Grill geht. es geht um das Prinzip.
#18
Verstehe nicht, wie man sich bei all den hässlichen Gebäuden an einer Moschee stören kann, an der Architektur wird es wohl nicht liegen.
Die Moslems haben das Recht ihren Glauben ungehindert auszuleben, das kann sich auch am Stadtbild erkennbar machen.

Der Grillstreit ist Kindergarten, um welches Prinzip soll es dabei gehen?
Ich habe mehr Probleme mit Eltern die ihren Kindern medizinische Hilfe oder Bildung aus religiösen Gründen vorenthalten.
#19
riverpirate schrieb:PS: Den Bau der Moscheen in Deutschland bezahlen die Muslime selbst. Nicht der deutsche Staat. __________________

Habe ich etwas anderes behauptet? Ich habe von keiner Finanzierung gesprochen sondern vom Bild einer Stadt eines Ortes in Deutschland mit einer Moschee.
Ich glaube auch nicht, dass es hier nur um den Grill geht. es geht um das Prinzip.

Das hattest Du geschrieben:
Zitat:Bauen z.B.die Türken auch christliche Kirchen für die Ausländer, die sich entschlossen haben da zu leben?
Also falsch interpretiert! Denn gemeint war, lassen die Türken den Bau zu.
Das es um ein Prinzip geht, unabhängig davon, ob es Sinn macht oder nicht, habe ich schon verstanden. Und wiederhole: Diese Aufrechnungen sind kontraproduktiv. Es gehört zu unserem weltanschaulichen Selbstverständnis, andere Kulturen, Wertevorstellungen und Religionen zu tolerieren.
Sein absolutes und mit aller Härte zu verfolgendes Ende findet dies, wenn deutsches Recht verletzt oder gar terroristische Gewalttaten vorbereitet bzw. verübt werden.
Das sehe ich im konkreten Fall nicht und unterstelle jenen, die das Geschehnis argumentativ eskalieren lassen, Böswilligkeit.Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#20
riverpirate schrieb:Ich will nicht Schlechtes einführen, ich will Gutes erhalten. Und guten Appetit kann man allen hier wünschen, die ja dafür sind, dass wir uns allen anpassen. Es ist doch wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann hier Hunde auf den Speiseplan kommen.
ich kapier nicht ganz wie allein der Bau einer Moschee dich zur irgendeiner Anpassung zwingt :confused:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Blondinen-Diskriminierung ein Tabu-Thema ? Bloom071 0 3.863 01.05.2013, 16:31
Letzter Beitrag: Bloom071
  Dis. Deutscher Part 2 KosKesH 0 3.208 25.08.2009, 01:46
Letzter Beitrag: KosKesH
  Als Deutscher im Ausland Melun 1 3.800 28.05.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Teckleberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste