Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiepolitisches
#1
Zitieren
#2
Derzeit natürlich nicht, deshalb funktioniert die Energieversorgung auch. Wenn man die Energiepolitik den Linken überlassen würde, dann könnte sich das aber bald ändern.
Zitieren
#3
Aslan schrieb:Derzeit natürlich nicht, deshalb funktioniert die Energieversorgung auch. Wenn man die Energiepolitik den Linken überlassen würde, dann könnte sich das aber bald ändern.
Erkläre das doch bitte mal.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
riverpirate schrieb:Und von den Linken hast Du ja ein BildConfusedcratch: wer hat Dir die Angst eingejagt:confused:

Lafontaine, Gysi, Bisky, Wagenknecht... Da muss niemand nachhelfen, das besorgen die schon selbst.
Zitieren
#7
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Zitieren
#9
T-Rex schrieb:Verschieb' das doch bitte - das tut hier sowas von gar nichts zur Sache ;-)

Somit geschehen. Natürlich gehört das nicht in eine kerntechnisch-physikalische Grundsatzdebatte, ist jedoch wirklich Politik mit polemischen Grundmomenten und tut schon etwas zur Sache. Aber es sei: Also ein separates ThemaWink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Aslan schrieb:Lafontaine, Gysi, Bisky, Wagenknecht... Da muss niemand nachhelfen, das besorgen die schon selbst.
Dann musst Du ja zwangsläufig zu denen gehören, die Millionen gescheffelt haben, sich auf Kosten Anderer bereichert haben, wenns geht noch den Staat um Steuern beschissen hast, die Gewinne in die eigene Tasche, und die Verluste vom Steuerzahler bezahlen lässt. Ansonsten hättest Du von den Linken nichts zu befürchten. Gehörst zu denen, die das Volk ausbluten lassen, weltweit Kriege führen möchten, um ihre Waffen an den Mann zu bringen und neue Rohstoffvorkommen kassieren wollen?
Na ja, dann verstehe ich Dich und Deine Angst.Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste