Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dollar runter - Rubel rauf!
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#14
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Zitieren
#16
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#17
Einige wenige in Deutschland möchten mit Putin um die Welt marschieren. Sie unterstützen ihn propagandistisch! Die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung will Ruhe und Frieden und keine räuberischen Eroberer aus dem Osten!
Wirtschaftssanktionen würden Putin sehr schaden, Europa kaum.
Wie will man diesen Mann sonst aufhalten?
Wo steht die Friedensbewegung?
Zitieren
#18
Wir sind nun schon seit einigen Tagen wieder beim Thema "Dollar runter - Rubel rauf!"

Heute notiert der Dollar bei 34,578 Rubel, der EURO bei 47,3171 Rubel. Das sind erneut - 0,0929 bzw. - 0,0824 Rubel weniger als gestern. Milliardenwerte züchtig hinter dem Komma im vierstelligen Bereich versteckt.

Nur Touristen runden 1:40 oder 1:50. Aber klar bei dem Kleingeld ...
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
rotdorn schrieb:Einige wenige in Deutschland möchten mit Putin um die Welt marschieren. Sie unterstützen ihn propagandistisch! Die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung will Ruhe und Frieden und keine räuberischen Eroberer aus dem Osten!
Wirtschaftssanktionen würden Putin sehr schaden, Europa kaum.
Wie will man diesen Mann sonst aufhalten?
Wo steht die Friedensbewegung?
Die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung, nein, alle Deutschen wollen Frieden als Abwesenheit militärischer Gewalt zwischen den Völkern. Ewiggestrige wie Du wollen den Krieg provozieren. Dagegen steht die Friedensbewegung.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Detlef05 schrieb:Die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung, nein, alle Deutschen wollen Frieden als Abwesenheit militärischer Gewalt zwischen den Völkern. Ewiggestrige wie Du wollen den Krieg provozieren. Dagegen steht die Friedensbewegung.

Danke Detlef, nun wissen wir alle Bescheid.
Wenn die Ukrainer freiwillig alles hergeben, die Krim, das Donezkbecken, ihr Selbstbestimmungsrecht, ihre Freiheit, ist die Gewalt abwesend.
Dann ist das kein Krieg, sondern ein kleiner Raub unter Brüdern.
Wehren sie sich aber, dann sind es Kriegstreiber, Nazis usw.
Es kommt auf den Standpunkt an. Bist du Räuber, oder Opfer?
Ich bin ein Mensch, der in Ruhe arbeiten will und seinen Frieden liebt. Solche Menschen gibt es seit dem Bestehen der Menschheit, das sind die Ewiggestrigen!
Und provozieren deiner Meinung nach die Kriege?
Als Räuber könnte man so friedlich leben, wenn einem nicht Gewalt aufgezwungen würde!
Hallo Detlef, weiter so! Ich weiss, die Friedensbewegung wollte in Lybien einmarschieren! Aber ob sie gegen die angeblichen Nazis in der Ukraine ihren Friedenskampf demonstrieren wollen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dollar rauf - Rubel runter! Detlef05 28 95.611 26.12.2014, 22:41
Letzter Beitrag: Towanda2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste