Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizinnobelpreis an Edwards: Unmoralisch?
#13
Detlef05 schrieb:Deine Engagement f?r dieses Forum werde ich keinesfalls ?bersch?tzen, dann lass doch den Thread einfach links liegen, wenn Du aber einmal anstreben solltest, ernstzunehmend wissenschaftlich arbeiten zu wollen, solltest Du Deine Haltung mal ?berdenken.
ich bitte dich, willst du Diskussionen in Internetforen ernsthaft mit wissenschaftlichem Arbeiten vergleichen? Rolleyes

Detlef05 schrieb:1985 gab es signifikant weniger IVF als 2009. Entscheident ist der Trend, nicht das arithmetische Mittel!
klar ist meine Rechnung nur eine sehr grobe Absch?tzung. (Ungenau != falsch)
Genauere Zahlen bez?glich IVF hatte ich jedoch nicht gefunden. Wenn du genauere/bessere Zahlen hast, die deinen Standpunkt belegen, warum zum Geier postest du die dann nicht, anstatt meine ?berlegungen ohne weitere Gr?nde als unredlich abzutun?
Das w?rde uns wirklich weiterbringen.

Detlef05 schrieb:In diesem Wirtschaftszweig ist menschliches Leben eine Ware, es gibt Nachfragen nach ihr und ad?quate Angebote.
Trifft das nicht irgendwo auf alle medizinischen Dienstleistungen zu? Nachfrage gibt es es zuhauf(Krankheiten) - umsonst gibt es in unserer Gesellschaft nunmal nix - also wird jede Menge Geld "verteilt" beim heilen von Krankheiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Medizinnobelpreis an Edwards: Unmoralisch? - von Gelöscht - 06.10.2010, 15:27
Medizinnobelpreis an Edwards: Unmoralisch? - von Imago - 17.10.2010, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: