Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dioxin in Hühnereiern: Und weiter?
#26
Genau, es ging um das business as usual, welches betrieben wird, obwohl an der parteipolitischen Front medien- und damit öffentlichkeitswirksam gehakelt wird. Wenn die Bundeskanzlerin "Sacharbeit"anstelle einer Kompetenzrangelei zwischen einem CDU-Ministerpräsidenten und einer CSU-Verbraucherschutzministerin anmahnt und persönlich vermittelnd eingreift, so sei doch die Frage erlaubt, ob sie das auch getan hätte, wenn Herr Sellering mit Frau Aigner in Clinch geraten wäre und in diesem Jahr nicht komplizierte LT-Wahlen anständen.
Die Edeka-Werbung zeigt doch, dass die Karawane längst weiterzieht und unbeirrbar den "Geiz ist geil!"-Kurs weiterverfolgt, eben weil man sich auf die von Dir beschriebene Verbrauchermentalität verlassen kann. Das sollte illustriert werden.
Im übrigen verwende ich nie den Begriff "verseucht", denn der hat den krankmachenden, pathologischen Ansatz, ich rede - wenn schon denn schon - von "belastet" und auch nur dann, wenn Grenzwerte überschritten werden. Denn alle unsere modernen Nahrungsmittel wären sonst per se "belastet".
Hatte ich es schon geschrieben? Wir sollen da mal tatsächlich einen Fall der Dioxinverseuchung von Lebensmitteln gehabt haben, diese dann angeblich verabreicht vom russischen FSB an den damaligen ukrainischen Präsidentschaftskandidaten Viktor Juschtschenko 2004. Kurz: Er lebt immer noch!
Im übrigen verweise ich auf meinen Post vom 15. Januar.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dioxin in Hühnereiern: Und weiter? - von tdd - 11.01.2011, 22:53
Dioxin in Hühnereiern: Und weiter? - von tdd - 14.01.2011, 20:39
Dioxin in Hühnereiern: Und weiter? - von Detlef05 - 19.01.2011, 13:06
Dioxin in Hühnereiern: Und weiter? - von gman - 28.01.2011, 15:39
Dioxin in Hühnereiern: Und weiter? - von tdd - 30.01.2011, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste