Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld wird des Geldes wegen gedruckt!
#1
Wie ich in anhand dieses Berichtes über die Existenz des Geldes nun mehr beweisen kann (hab danach lange gesucht) gibt es keinen Ausweg eines jeden Staates aus den Schulden...warum? ...schaut euch diesen Wunderbaren Film über Geld an...es lohnt sich wirklich! Nichts was ihr bisher über Finanz Systemen zu glauben wisst wird nach diesem Film glaubhaft erscheinen....

http://www.fast-geheim.de/Zeitgeist_Addendum.html
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#2
Hi
beeindruckende Seite. Fast die Hälfte der Seite möchte mir Bücher und DVDs verkaufen. Ist das nicht irgendwie absurd?
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
tdd schrieb:Hi
beeindruckende Seite. Fast die Hälfte der Seite möchte mir Bücher und DVDs verkaufen. Ist das nicht irgendwie absurd?


Schreibzwang?
Also erst sehen dann Quatschen!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#4
Hi
ich habe keine 2 Stunden Zeit.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
tdd schrieb:Hi
ich habe keine 2 Stunden Zeit.

Das ist was ganz anderes als das was du da geschrieben hast...im ersten Beitrag!

Ich verstehe es auch und würde gerne eine Zusammenfassung schreiben aber es ist zu schwer all die Sachen die da drin vorkommen und erklärt werden zu beschreiben.

Ich glaube wenn man sich die Mühe macht und wenigstens 20 Min. anschaut wird man verstehen was auf der Welt passiert.
Es ist kein Beitrag über irgendwelche "Glaubensgemeinschaften" oder irgendwelchen "Experten" die man im Internet findet.
Es basiert auf ein Heft das die Fed. Bank heraus gebracht hat wo wörtlich über: Moderne Geldmechanismen die Sprache ist.

Der Film ist von Zeitgeist.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#10
zollagent schrieb:Zollagent: Schon diese Frage zeigt das profunde Unwissen über die Währungspolitik und ihre Deckung. Die Aufgaben der FED liegen weder im luftleeren Raum, noch darf sie einfach nach Gusto handeln. Dazu sollte man dieses mal gut durchlesen.

Schon wieder ein Insider Tipp von dir?
"...nach Gusto handeln..." Wenn ich dir Geld schulde darf ich dann frei Handeln? ...oder eher nach deinen Gusto?


zollagent schrieb:Zollagent: Mit solchen Kindergartenvorstellungen kann man allenfalls die erreichen, die selber keine Ahnung haben. Wer hätte denn die Schulden und warum? Was Gelddrucken ohne Bezug zum Warenumlauf erreicht, ist allenfalls Inflation. Der Rest ist währungsesoterische Spinnerei!

Währungsesoterik: Sich, vom Inneren der Währung, mit etwas zu erfassen/befassen/analysieren/fragen u.s.w. ...also kann ich mich als Währungs Esoteriker ausgeben...es ist sogar ein Kompliment...glaube ich!

Esoteriko=Griechisch, Inneres/ das Innere....(Ipourgio esoterikon= Innenministerium).
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE: lieber schnelles Geld als Image? Shugga 5 13.107 10.04.2013, 14:20
Letzter Beitrag: Shugga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste