Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Thiopental-Natrium für die USA
#1
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Zitieren
#4
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#5
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#6
Zitieren
#7
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#8
In Deutschland halte ich die Wiedereinführung der Todesstrafe in absehbarer Zeit für unrealistisch - in den USA wird sie derzeit in 36 von 50 Bundesstaaten noch vollstreckt.

Viele halten sich hierzulande für besonders zivilisiert wenn sie Mörder und Kinderschänder freilassen - ich sehe es genau umgekehrt: Jeder Staat, der die Todesstrafe für Kapitalverbrechen abschafft trägt zum Untergang der westlichen Zivilisation bei.
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#9
Aslan schrieb:In Deutschland halte ich die Wiedereinführung der Todesstrafe in absehbarer Zeit für unrealistisch - in den USA wird sie derzeit in 36 von 50 Bundesstaaten noch vollstreckt.

Viele halten sich hierzulande für besonders zivilisiert wenn sie Mörder und Kinderschänder freilassen - ich sehe es genau umgekehrt: Jeder Staat, der die Todesstrafe für Kapitalverbrechen abschafft trägt zum Untergang der westlichen Zivilisation bei.
Mörder können begnadigt werden.Wenn sie Jahrzehnte gesessen haben sollten sie eine Chance bekommen.Dass nun die Sicherheitsverwahrung aufgeweicht wurde halte ich für problematisch.Besonders was Kinderschänder betrifft.Dass Du den Staaten,die die Todesstrafe abschaffen,beziehungsweise nicht einführen wollen unterstellst,sie würden zum Untergang der Zivilisation beitragen,ist vollkommen falsch.Die Abschaffung ist ein Fortschritt der Zivilisation.In Den USA in denen in einigen Staaten die Todesstrafe verhängt wird,wird wacker gemordet.Ausserdem wurden viele Todesurteile auf Grund von Fehlurteilen vollstreckt.Willst Du das ignorieren? Wenn ja,kann es dann nicht sein,dass Deine Meinung irgenwelchen Rachegedanken entspringt?
Zitieren
#10
Aslan schrieb:Wer Menschenrechte fordert, der soll sich erstmal menschlich verhalten
- wer sich wie ein Tier verhält, dem stehen auch keine Menschenrechte zu !
Hi
welches Tier genau begeht Kapitalverbrechen? Auch Verbrecher bleiben Menschen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In was für einen Welt leben wir eigentlich? Aufbruch oder nicht?! Jericho 8 63.978 08.12.2014, 00:01
Letzter Beitrag: tdd
  Vorsorge für Krisenzeiten? petra40114 24 31.608 30.11.2014, 18:37
Letzter Beitrag: Fokker
  Für uns das Beste- die Abfälle für Afrika Oliver 2 10.556 22.07.2014, 10:48
Letzter Beitrag: Eleanore
  Inzestverbot in Deutschland - Für und Wider Detlef05 53 38.624 20.04.2012, 13:36
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Nimmt kein Ende: Verbot von Rechtsparteien Jericho 18 15.549 27.01.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Aslan
  Weihnachtszeit - Zeit für (Geld)Spenden? Detlef05 9 11.865 21.01.2012, 02:14
Letzter Beitrag: Aslan
  Kein Sarrazin Thread? Bildungsinl?nder 40 27.558 24.09.2010, 23:43
Letzter Beitrag: tdd
  Grund, warum ich für CDU nicht gestimmt habe. Grass 3 4.833 07.10.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Silvio
  DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? Silvio 255 162.072 07.08.2009, 07:20
Letzter Beitrag: Detlef05
  Die 15 wichtigsten Herausforderungen für die Menschheit T-Rex 22 16.775 15.07.2009, 13:02
Letzter Beitrag: T-Rex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste