Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre Mauerbau
#11
tdd schrieb:Hi
entweder sollt dies ein provozierender sarkastischer Beitrag werden, oder es spiegelt seine wahre Meinung wieder. In beiden Fällen missglückt und unterste Schublade.

Stimmt auffallend!
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
#12
Keiner hat sich hier über meinen Beitrag aufgeregt.Du **** ***
#13
[COLOR="Blue"]Glober,
du kannst auch gerne eine Pause vom Forum bekommen, solltest du dich nicht benehmen können.
[/COLOR]
mfg
tdd Big Grin
#14
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
#15
Neuklon schrieb:Soweit ich mich erinnere hat sich die Linkspartei von Stalinismus und Diktatur distanziert und führt im Grundsatzprogramm als Zielmarke den "Demokratischen Sozialismus" an.

Demokratischer Sozialismus ist ein Schlagwort damit die Linke nicht schon auf den ersten Blick verfassungsfeindlich daherkommt - aber er ist ein Widerspruch in sich. Der real existierende Sozialismus hat mit Demokratie nichts zu tun. Womit wir bei den Unterschieden wären: Meines Wissens musste noch kein Staat mit kapitalistisch ausgerichtetem Wirtschaftssystem eine Mauer bauen und Todesstreifen einrichten um die Bürger an der Republikflucht zu hindern. Die meisten sozialistischen Staaten werden in einem Ein-Parteien-System autoritär regiert - mir fallen jedoch nur wenige kapitalistische Staaten ein in denen das der Fall wäre.
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
#16
Nur weil es etwas bisher nicht gab, bedeutet das nicht automatisch, dass es das nicht geben kann.
#17
#18
Ich bin ein absolut treuer Anhänger dieses Systems bis zum letzten Atemzug meines Lebens. Ich trauere der Stasi hinter her. Sie hätte gegen Opfer wie gegen Happy noch härter vorgehen müssen. Bin ein absolut überzeugter Kommunist uns Stalinist.
#19
Erich schrieb:Ich bin ein absolut treuer Anhänger dieses Systems bis zum letzten Atemzug meines Lebens. Ich trauere der Stasi hinter her. Sie hätte gegen Opfer wie gegen Happy noch härter vorgehen müssen. Bin ein absolut überzeugter Kommunist uns Stalinist.
Willst Du hier verarschen,oder ist das tatsächlich Deine Gesinnung.Wie auch immer.Hier stelle ich mich auf die Seite von @HappyRentner.
Am Besten wir lassen Dich auflaufen und beantworten keine Beiträge mehr von Dir.
#20
Dies ist meine wahre Gesinnung. Auch wenn ihr nicht mehr antworten solltet auf meine Beträge, ist mir dies egal. Bin auch schon bei anderen Foren angemeldet um meine Gesinnung weiter zu tragen. Habe da bisher auch keine Beiträge verfasst, um nicht aufzufallen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iran - 30 Jahre Islamische Revolution Detlef05 18 15.620 19.06.2009, 16:35
Letzter Beitrag: Detlef05
  Inzest in Ã?sterreich - 24 Jahre eingesperrt und miÃ?braucht Fokker 11 13.367 04.05.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Fokker
  Alle Jahre wieder: Waldbrände in den USA Fokker 3 5.023 24.07.2004, 00:38
Letzter Beitrag: Andreas57
  Noch 40 jahre Ã?l Fokker 11 10.850 09.06.2004, 19:14
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste