Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues groÃ?es Thema 2012: Rauchverbot
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Slowmotion schrieb:Dann fragt mal Sozialpsychologen, wie schädlich Alkohol sein kann...
les nochmal den Beitrag über dir warum dieser Vergleich unsinnig ist.

Dass der Alkoholkonsum auch definitiv ein Problem ist, ist ja richtig. Aber das ist eine andere Baustelle. Und es macht keinen Sinn die beiden Themen gegeneinander auszuspielen.
Zitieren
#8
Meldung heute: "Die UNO will nach Angaben von Le Soir eine Fettsteuer einführen."

Hat übrigens schon jemand untersucht wie viele Menschen beim Sex sterben? Vielleicht ergiebt sich ja ein neues "Verbotsfeld". ;-)
Zitieren
#9
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#10
zarakthuul schrieb:"Die UNO will nach Angaben von Le Soir eine Fettsteuer einführen."

Von wem will die UNO denn Steuern erheben - also einen solchen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das höchste Gericht in GroÃ?britannien hat entschieden: Julian Assange darf ausgeliefert werden Moses 17 25.419 02.09.2012, 07:45
Letzter Beitrag: Slowmotion
  USA warnen vor Reisen nach GroÃ?britannien Gelöscht 7 8.107 18.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Ukraine: Orgkomitee EM 2012 aufgelöst Detlef05 2 5.742 19.11.2008, 19:09
Letzter Beitrag: Detlef05
  Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz Fokker 63 38.640 17.10.2007, 12:19
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Neues von TollCollect - Mautsystem funktioniert. tdd 19 13.523 30.06.2004, 03:44
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste