Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch `n Gedicht: "Was gesagt werden muss" von Günter Grass
#41
Via @Twitter.@faz_net:Eklat nach Gedicht : Grass vergleicht israelische Regierung mit der Stasi http://www.faz.net/-gpg-6z3ek #faz

Der Vorwurf ist so absurd wie der von Drewermann,als er den Papst mit den Ayatollahs verglich.
Zitieren
#42
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#43
@Glober

Und wo liegt jetzt der signifikante Unterschied zwischen dem Papst und den Ayatollahs?

(oder wolltest du damit andeuten dass du ebenfalls der Meinung bist, die israelische Regierung wäre mit der Stasi gleichzusetzen)
Zitieren
#44
@Detlef05
Hab ich mich übermässig erregt?Aufmerksam lesen kann ich auch.Nur weil ich hier einen Link zur FAZ reinstellte habe ich nicht hysterisch reagiert.Das sieht man schon daran,dass ich die vergangenen Tage keine Kommentare geschrieben habe,weil mir mittlerweile der Rotzbremser mit den SS-Runen egal ist.Er hat seine Aufmerksamkeit zur Genüge bekommen.Mehr wollte der Berufsmoralist nicht.
Zitieren
#45
Benny schrieb:@Glober

(oder wolltest du damit andeuten dass du ebenfalls der Meinung bist, die israelische Regierung wäre mit der Stasi gleichzusetzen)

Gehts noch? [url=javascript:emoticon(':Nö:')][Bild: 69.gif][/url]
Zitieren
#46
Glober schrieb:@Detlef05
Hab ich mich übermässig erregt?Aufmerksam lesen kann ich auch.Nur weil ich hier einen Link zur FAZ reinstellte habe ich nicht hysterisch reagiert.Das sieht man schon daran,dass ich die vergangenen Tage keine Kommentare geschrieben habe,weil mir mittlerweile der Rotzbremser mit den SS-Runen egal ist.Er hat seine Aufmerksamkeit zur Genüge bekommen.Mehr wollte der Berufsmoralist nicht.
Ja. Und Du legst noch einen drauf.
Die Bezeichnung "Rotzenremse mit SS-Runen" ist unqualifiziert und nicht angemessen.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#47
Detlef05 schrieb:Ja. Und Du legst noch einen drauf.Big Grin
Der Günter kann mich jetzt da küssen,wo ich keine Nase habe,denn ich gehe jetzt weg und werde dann bei Türkisch-Mann Kaffee trinken.[Bild: icon_biggrin.gif]
Zitieren
#48
Der Segen des Alters:

Wischmeyer über günter graSS

"Als Greis darf man argumentationsbefreit rumstänkern"

"Das ganze nennt man sicherheitshalber 'Gedicht', damit die anderen Trottel aus dem Feulleton drauf anspringen"

"Gegen Israel stänkern ist wie Mädchen ärgern auf dem Schulhof, wenn man sich an die richtig bösen Jungs nicht rantraut"
Zitieren
#49
Glober schrieb:Via @Twitter.@faz_net:Eklat nach Gedicht : Grass vergleicht israelische Regierung mit der Stasi http://www.faz.net/-gpg-6z3ek #faz

Der Vorwurf ist so absurd wie der von Drewermann,als er den Papst mit den Ayatollahs verglich.

Das mit dem Einreiseverbot, und der Aberkennung des Nobelpreises,was Schweden ja richtigerweise ablehnte, ist auch mit dem Stasiregime zu vergleichen.
Einreiseverbot wegen eines Gedichtes, das sind Mullahallüren.
Deutschland sollte reagieren.
Zitieren
#50
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Britische Soldaten sollen im Iran angeklagt werden Fokker 10 8.998 25.06.2004, 21:00
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste