Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich DDR - Syrien
#11
HappyRentner schrieb:Nee, da hast Du mich total falsch verstanden.
ch meinte da besteht noch Hoffnung für die Palästinenser, obwohl Israel von den USA unterstützt wird.

Ich habe dich bewusst falsch verstanden weil es hier um Russland und Syrien und nicht um Israel und die USA geht und ich der Meinung bin, dass man die Palästinenserfrage nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zur Sprache bringen muss - jede zweite reicht auch und andere Themen verdienen ebenfalls ihren Raum.

Aber da wir nun schon mal dabei sind: Den USA wird in jedem Konflikt, in den sie involviert sind, unterstellt, sie würden wirtschaftliche Interessen über das Völker- und Menschenrecht stellen. Ich habe noch keinen Linken gehört der kritisiert hätte, dass Russland Assad an der Macht hält und den Völkermord in Syrien billigt um seine Waffenexporte zu sichern.
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Da bin ich ganz deiner Meinung Benny. Ich finde Assad auch nicht gut, aber man soll die Menschen in Frieden lassen und nicht in einen Krieg miteinbeziehen und deswegen soll es lieber so wie vor 2 Jahren sein. Ich frag mich jedoch immer, warum die Amis nicht zum Beispiel auch in Saudi-Arabien eingreifen, denn dort werden die Menschenrechte auch nicht gewahrt. Aber die Saudis spielen halt die Bimbos von den Amis und deswegen ist alles in Ordnung.
Zitieren
#16
Ich habe einen interessanten Link gefunden. Die Telekom, also deren Online-Nachrichtenportal berichtet aktuell immer über den Syrien Konflikt. Da bekommt direkt noch eine andere Meinung als nur von der BILD oder dem lokalen Blättchen. Habt Ihr das auch mal gehört, dass es eine UN Resolution gibt, die Russland vor vielen Jahren zu verpflichtet hat, immer zu unterstützen. Sie sollten als Puffer gelten - wegen der Israel und USA Connection. Vielleicht finde ich ein anderes Mal den Link auf der UN Seite.
Zitieren
#17
Und wo ist jetzt der Vergleich? Bisher konnte ich keinen sehen bzw. Lesen, aber vielleicht kommt er ja noch ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massaker in Syrien - Sucht Frankreich die militärische Auseinandersetzung? fbx 38 91.054 12.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: frank heinrich
  Syrien: Das manifestierte Dilemma Detlef05 22 31.031 23.08.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste