Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genmais
#21
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#22
T-Rex schrieb:Prinzipiell aber kann grüne Gentechnik uns unter anderem zu effizienterem Landbau verhelfen.
Gentechnik ist zu etwa 2 % erforscht. Das als Lebensmittel unter Menschen zu bringen, ist ein Verbrechen. Es geht nur um Geld, wach auf!
Zitieren
#23
Oliver schrieb:Gentechnik ist zu etwa 2 % erforscht. Das als Lebensmittel unter Menschen zu bringen, ist ein Verbrechen. Es geht nur um Geld, wach auf!
Natürlich geht es nur um Geld.
Doch was soll uns das
Zitat:Gentechnik ist zu etwa 2 % erforscht.
sagen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitieren
#26
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#27
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#28
Detlef05 schrieb:Im übrigen hat Gentransfer nichts mit Mutation zu tun.

Natur oder Monsanto Labor - Das Ergebnis ist aber doch biologisch (nicht wirtschaftlich) das selbe.

Ob ich aus tggaggtgca tggaggggca machen durch eine Virus Genfähre (ja echt) oder ob das nun durch ein Strahlungsquant passiert ist - ist doch dem Organismus und allen, die sich daran laben vollkommen schnuppe.

Und mit Deinen 2,5 Fachbegriffen kannst Du mir immer noch nicht imponieren.
Du bist Gärtner und ich promovierter Naturwissenschaftler !1!!elf!!!1

Hier sind noch zwei von den grenzdebilen Smileys die den Youtube Kommentar Stil, den Du so gerne pflegst abrunden sollen - hoffe es gefällt - druck sie Dir aus -> Big GrinBig Grin.
Zitieren
#29
T-Rex schrieb:Natur oder Monsanto Labor - Das Ergebnis ist aber doch biologisch (nicht wirtschaftlich) das selbe.

Ob ich aus tggaggtgca tggaggggca machen durch eine Virus Genfähre (ja echt) oder ob das nun durch ein Strahlungsquant passiert ist - ist doch dem Organismus und allen, die sich daran laben vollkommen schnuppe.

Und mit Deinen 2,5 Fachbegriffen kannst Du mir immer noch nicht imponieren.
Du bist Gärtner und ich promovierter Naturwissenschaftler !1!!elf!!!1

Hier sind noch zwei von den grenzdebilen Smileys die den Youtube Kommentar Stil, den Du so gerne pflegst abrunden sollen - hoffe es gefällt - druck sie Dir aus -> Big GrinBig Grin.
Promovierter Naturwissenschaftler, aha. Soll ich jetzt beeindruckt sein?
Hilft Dir aber ohnehin und erkennbar nicht weiter.
Nenne einfach mal ein Beispiel für die Nutzung einer "Virus-Genfähre" in der Grünen Gentechnik. Ich bin gespannt.
Aber besonders putzig, geradezu albern sind Deine Aussagen zu Mutation und Gentransfer: Egal, ob erschossen oder aufgehängt, tot ist tot! So richtig würdig einem promovierten Naturwissenschaftler.

Ach so, Du bist ja auch Spezialist für den Austauch einzelner Nukleinbasen, olle Wetter. Solche Leute sind hier gesucht, empfehle Dich gern dem IPK weiter! Zum Abpausen Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#30
Detlef05 schrieb:Promovierter Naturwissenschaftler, aha. Soll ich jetzt beeindruckt sein?
Hilft Dir aber ohnehin und erkennbar nicht weiter.

Nein ich glaube nicht, dass man Dich mit Bildung beeindrucken kann.Big Grin

Wenn man Dir die Wahl lässt zwischen einer Diskussion und einem Kleinkinderwettpinkeln entscheidest Du Dich immer noch für das was Du noch schlechter kannst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste