Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und was haben wir Juden verschuldet?
#1
Ungarns Rechtsextreme wollen Juden zählen

Țdliches Grauen packt mich vor solchen Nachrichten... Ich kann nicht begreifen Рwas haben wir Juden verschuldet? Warum hassen Sie uns aus dem Grund Ihres Herzens? Haben wir das schwarze Kapitel der Geschichte nich nicht erlebt?
Vor kurzem war ich bei meinen Eltern in Bamberg. Sie haben mir etwas erzählt, was einem das Hemd ausziehen könnte. In Ungarn reden die Rechtsexremen nur und nichts weiter (vorläufig), aber in Bayern sind die Neonazis bereits am Werk. Mein Vater sagt, es hätte mehrere Zwischenfälle gegeben.
[B][gelöscht][/B]
Sowas gereicht nicht nur Bayern sondern auch dem ganzen Deutschland zur Schande!

Edit: Konkrete Vorfälle und Anwürfe gegen Ordnungsbehörden bitte nachvollziehbar belegen, um dem Vorwurf der öffentlichen Verleumdung zu entgehen.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Glober schrieb:Da möchte ich für Bayern aber Quellen sehen,sonst weise ich das als Unterstellung zurück.

Siehst Du Glober hier bin ich voll auf Deiner Seite.

Ich weise das sogar für ganz Deutschland zurück, und glaube es auch europaweit nicht.
Dieses Gejammer von ewig Verfolgten geht einem langsam auf die Nerven. Selbst wenn Juden gezählt würden, wo liegt das Problem, andere werden auch gezählt, wo kämen sonst Statistiken über Einwohner her.
Zitieren
#4
HappyRentner schrieb:Selbst wenn Juden gezählt würden, wo liegt das Problem, andere werden auch gezählt, wo kämen sonst Statistiken über Einwohner her.
Wo das Problem liegt?Weil das sehr an die Selektion auf der Rampe erinnert.Bei der Gelegenheit möchte ich an die Selektion von Juden durch einen Deutschen (damit haben sie ja reichlich Erfahrung)auf dem Flughafen von Entebbe 1976 erinnern.Die Selektion übernahm der deutsche Terrorist Wilfried Böse.
Zitieren
#5
HappyRentner schrieb:Siehst Du Glober hier bin ich voll auf Deiner Seite.

Ich weise das sogar für ganz Deutschland zurück, und glaube es auch europaweit nicht.
Dieses Gejammer von ewig Verfolgten geht einem langsam auf die Nerven. Selbst wenn Juden gezählt würden, wo liegt das Problem, andere werden auch gezählt, wo kämen sonst Statistiken über Einwohner her.
Du hast die Inhalte der verlinkten Quelle um die Vorgänge in Ungarn offenbar zumindest teilweise falsch verstanden.
Die Rede war nicht von einer Volkszählung mit freiwilligen Angaben der Erfassten zur Religionszugehörigkeit.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Glober schrieb:Wo das Problem liegt?Weil das sehr an die Selektion auf der Rampe erinnert.Bei der Gelegenheit möchte ich an die Selektion von Juden durch einen Deutschen (damit haben sie ja reichlich Erfahrung)auf dem Flughafen von Entebbe 1976 erinnern.Die Selektion übernahm der deutsche Terrorist Wilfried Böse.

Ehrlich, jetzt wirst Du mir wieder unsymphatisch. Wenn man die jüdischen Mitbewohner zählt, erinnert es Dich an die Rampe, auch wenn man die Moslems, US-Bürger oder Chinesen zählt, die in Deutschland leben?

Dein Gutmenschenfimmel, ist mir zu weit ausgereift.

Deiner in diesem Fall auch Detlef. Wenn der der meinung ist sie seien ein risiko, warum soll er es nicht sagen.
Hier in Deutschland sind alle ein Risiko und erfasst, die auch nur ansatzweise links denken.
Erinnert Euch das auch an Rampen?
Zitieren
#7
HappyRentner schrieb:Dein Gutmenschenfimmel, ist mir zu weit ausgereift.

Deiner in diesem Fall auch Detlef. Wenn der der meinung ist sie seien ein risiko, warum soll er es nicht sagen.
Hier in Deutschland sind alle ein Risiko und erfasst, die auch nur ansatzweise links denken.
Erinnert Euch das auch an Rampen?
Genauso ehrlich? Manchmal kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, Du solltest erst einmal nachdenken, bevor Du scheinbar besinnungslos auf die Tastatur eindrischst. Haarsträubend!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Zitieren
#9
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Wichtigste, was wir haben? Detlef05 2 8.933 01.06.2014, 06:28
Letzter Beitrag: Detlef05
  Rettung der Juden Fokker 6 6.936 27.03.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Kritik an Wieczorek-Zeul von Zentralrat d. Juden Fokker 0 3.803 31.08.2006, 13:01
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste