Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die angeblich einzig wahre Ã?bersetzung und Jesus war nicht gegen Schwule !
#21
Detlef05 schrieb:Meintest Du dies so ähnlich?Wink
Ja, so ähnlich. Du hast mich durchschaut, du Schlawiner. Wink
#22
Detlef05 schrieb:Alles klar, Du schreibst also einfach von Kindern und meinst tatsächlich Jugendliche.

Genau das hatte ich irgendwie befürchtet. Alles andere geht doch gar nicht. Man kann sich doch nicht vorstellen, dass ein Dreijähriger, der seinen Teddybär (männlich!!) liebt, deshalb in einen derart schlimmen psychischen Tumult gerät, dass er sich an den Dachbalken knüpft. Wobei sein Taschengeld ja nicht mal für ein ordentliches Lasso reicht. Naja ... die Sache scheint sich aufgeklärt zu haben: Es sind also Jugendliche und nicht Kinder!
#23
Glober schrieb:[FONT=&quot]Einfach zum Kotzen.[/FONT]

Von mir aus kotz. Big Grin
#24
mgrasek100 schrieb:jo da versteh ich glober sogar mal
Musst du auch kotzen? Big Grin Mann, scheint ein Virusinfekt zu sein, wa? Big Grin
#25
Das Problem ist die Gesellschaft
Kinder sollten kein Suizid begehen nur weil sie schwul sind
Lt Definition ist ein Kind alles unter 18

Ich selber wusste mit 10 schon wie ich ticke
Die sexuelle Identität ist keine Altersfrage
Man wird so geboren wie Neueste Untersuchungen zeigen

Wenn der Körper jemandem im Mutterleib Homosecuell macht, ist das eine biologische Entscheidung
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
#26
mgrasek100 schrieb:Das Problem ist die Gesellschaft
Kinder sollten kein Suizid begehen nur weil sie schwul sind
Lt Definition ist ein Kind alles unter 18

Ich selber wusste mit 10 schon wie ich ticke
Die sexuelle Identität ist keine Altersfrage
Man wird so geboren wie Neueste Untersuchungen zeigen

Wenn der Körper jemandem im Mutterleib Homosecuell macht, ist das eine biologische Entscheidung
Das Problem ist die Gesellschaft... das hätte ich jetzt aber nicht gedacht...Wink Big Grin
Lange Rede, kurzer Sinn: Gestellte Fragen beantwortest Du nicht.
Was ist homosecuell und wie macht das der Körper so im Mutterleib?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#27
Was ist Homosexualität
#28
Glober schrieb:Nenn die Bibelstellen,in denen er das sagte.Natürlich hat er nichts gegen Homos als Menschen,aber gegen dere sexuelle Praktiken.Es gibt dazu einige Bibelstellen.
Er hatte auch nichts gegen Homosexuelle.

Selbst in der Bibel steht nicht viel explizites gegen Homosexuelle drinnen. Homosexualität steht fast immer in Verbindung mit allgemeinen Verbrechen, wenn sie benannt wird (siehe zB Sodom und Gomorrah).

Im Neues Testament gibt es nur in Paulus etwas, dass gegen Homosexualität spricht, doch hierbei spricht er gleich aus: "es ist nicht an den Menschen darüber zu richten, sondern sie werden sich vor Gott ihrer Sünden verantworten müssen." (Freies Zitat).
#29
#30


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurdische Vertreter nehmen nicht an Integrationsgipfel teil Quer 22 72.654 03.12.2014, 23:11
Letzter Beitrag: tdd
  Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. heiÃ?t. MephistoReiz 11 10.103 27.08.2012, 10:02
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Schwule zu Hauf bei der NPD ? mgrasek100 22 16.068 08.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: holmes
  22 cent Sprit-Steuer-Erhöhung noch nicht vom Tisch Climateatheist 0 4.584 19.04.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Climateatheist
  So "kämpfen" die USA gegen Terroristen Freddy 5 6.722 25.03.2012, 09:43
Letzter Beitrag: Beton
  Darf man Religionen nicht kritisieren ? mgrasek100 48 30.015 17.02.2012, 12:48
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Brüssler Herren sind nicht bei Verstande Trabant 2 4.646 01.11.2011, 18:04
Letzter Beitrag: Detlef05
  Arabischer Frühling kommt in der Türkei nicht! Orhan 0 3.799 26.09.2011, 15:52
Letzter Beitrag: Orhan
  Wer ins Weltbild nicht passt, muss getötet werden?.. In DE wächst die Gewaltbereitschaft Zimmermann 2 5.410 10.08.2011, 17:10
Letzter Beitrag: Imago
  Zu wenig freiweillige bei der Bundeswehr, wieso nicht Häftlinge nach Afghanistan schicken ? mgrasek100 5 6.937 06.03.2011, 00:33
Letzter Beitrag: Aslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste