Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkel: Internet ist Neuland
#1
Hi
den Satz des Tages hat heute nicht US-Präsident Obama gesagt, sonder Frau Dr. Merkel: „Das Internet ist für uns alle Neuland, [...]“ Noch viel unglaublicher ist es, wenn man sich anhört, mit welcher Selbstsicherheit dieser Satz vorgetragen wird: http://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E

Klar, als das letzte Jahr dieses Internet erfunden wurde, könnte ja noch keiner ahnen, wie erfolgreich es wird. Wie? Wurde schon 1969 erfunden und 1993 begann der Durchbruch? Da sind unsere Politiker (liebevoll auch Internetausdrucker genannt) ja richtig schnell aufgewacht!Rolleyes

Nun möchte man sich in Sachen Internet an den USA orientieren. Gerade also die jetzt mit PRISM aufgeflogen sind. Wo weitreichend ganze (Soziale-)Netzwerke ohne konkreten Verdacht durchsucht wurden. Ich bin gespannt, ob es die Piraten wieder auf 5% in der nächsten Umfrage schaffen. Denn Internetkompetenz findet man im Bundestag noch immer nicht.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#4
Zitieren
#5
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Ach ja, wie gerne ich mich doch an diesen Tag zurück erinnere als sie das gebracht hat und nun in ihrem doch sehr lustigen Wahlwerbespot (Edit: Kameraführung! lol) mit einbringt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste