Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein Neues im Jahr 2014?
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Ich finde es auch schade, dass kaum mehr jemand Aktiv ist im Forum.

Meinereiner hat leider kaum mehr Zeit sich einzubringen.
Ich bin schon froh mal nen Tag 6 Stunden meiner Wachzeit nicht beruflich tätig sein zu müssen, da habsch leider kaum noch Zeit dafür mich in einem Forum einzubringen.

2014 wurde ich noch zur Stadtratswahl in Dresden bestätigt, da muss ich schon schauen wie ich das zeitlich hinbekomme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes Neues Jahr Glober 2 18.753 31.12.2010, 00:08
Letzter Beitrag: Münchner Bua
  Frohes neues Jahr! Fokker 5 13.100 07.01.2009, 13:02
Letzter Beitrag: T-Rex
  Guter Rutsch in das neue Jahr 2008! Fokker 5 11.578 01.01.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Glober
  Global-Talk wird ein Jahr alt! Fokker 2 8.898 17.08.2007, 14:45
Letzter Beitrag: Scone
  Neues Banner & ein paar neue Farben Fokker 1 7.883 12.06.2007, 00:35
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Neues in der Artikel-Sektion Fokker 0 6.663 18.11.2006, 23:45
Letzter Beitrag: Fokker
  Neues Banner & RSS-Feeds Fokker 2 7.254 05.08.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Fokker
  Neues Logo tdd 24 31.509 09.06.2004, 23:10
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste