Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Analyse der offiziellen BA Arbeitsmarktberichte
#11
Ja worauf?
Wo bitte sind die Quellen derer , die den Artikel grundsätzlich in Zweifel stellen ?
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#12
Towanda2 schrieb:Ja worauf?
Wo bitte sind die Quellen derer , die den Artikel grundsätzlich in Zweifel stellen ?
Ich bin heute offenbar etwas begriffsstutzig? Wer hat den Eröffnungsbeitrags dieses Threads grundsätzlich in Zweifel gestellt? Bitte Antwort mit genauem Zitat!
Man wird der Theraderstellerin m. E. jedenfalls in ihrem Anliegen nicht gerecht, wenn man nur antwortet "Ja, so sehe ich es auch." oder "Ja, so erlebe ich es ebenfalls." etc. oder simpel verneint.
Wesentlic, ja, viel mehr aber kann eine allgemeinpolitische Online-Plattform nicht leisten.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Naja...so gesehen stimmt das schon.
Mehr kann eine Online Plattform nicht leisten.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#14
Fokker schrieb:Ich kann tdd nur zustimmen. Jeder Interessierte sollte mittlerweile wissen, wie diese Statistiken aufgebaut werden. Ich sehe daher keinen Grund irgendetwas zu dramatisieren.
Nirgendwo steht geschrieben, dass man jedem Holzkopf den Aufbau der Statistik bei jeder Meldung darüber aufdröseln muss. Wer sich dafür interessiert, muss sich eingehender informieren und die Möglichkeit ist offensichtlich gegeben.

Die hannoversche Fraktion[I][/I]scheint angesichts der statistischen Veralberung der Bundesbürger mehr an Bagatellisierung als an einer Diskussion über die von Sybilla gebrachten,
alarmierenden Fakten interessiert zu sein.
Ich frage mich, warum wohl ?
kataskopos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste